[Mazda 3 BM] Bosch AeroTwin Scheibenwischer

Diskutiere [Mazda 3 BM] Bosch AeroTwin Scheibenwischer im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Ich biete hier ein Set neuwertige Aerotwin passend für den Mazda 3 an. Gekauft am 14.10, habe ich sie nur bei einer einzigen Regenfahrt genutzt....

1. #1 longdongjohn, 26.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2016
    longdongjohn

longdongjohn Neuling

Ich biete hier ein Set neuwertige Aerotwin passend für den Mazda 3 an. Gekauft am 14.10, habe ich sie nur bei einer einzigen Regenfahrt genutzt. Ich bin wieder auf die original Wischer umgestiegen, eher aus optischen Gründen.

Der Neupreis lag bei 23 €, ich biete Sie hier für 19 € inklusive Versand an.
    Die Wischer sind völlig unbeschädigt, ohne einen Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren.

Anhänge:

Thema: [Mazda 3 BM] Bosch AeroTwin Scheibenwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bm Scheibenwischer wechseln

,
  2. heckscheibenwischer beim mazda 3 bk wechseln

,
  3. Scheibenwischer mazda 3 skyactive

,
  4. mazda 3 bm scheibenwischer forum,
  5. mazda 3 bm Scheibenwischer bosch
Die Seite wird geladen...

[Mazda 3 BM] Bosch AeroTwin Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Hi Leute.....ich bin auch ein neuer Mazda 3 BL 2010 Diesel

Hi Leute.....ich bin auch ein neuer Mazda 3 BL 2010 Diesel: Hi Leute ich wollte mich auch mal kurz vorstellen....ich bin der Patrick aus Bitburg... und auch neu. Hoffe auf zahlreiche Tip´s und Trick´s...
  2. Mazda 5 springt nicht an

Mazda 5 springt nicht an: Hallo ich habe bei meinem mazda 5 bj 2006 Diesel 143ps Die zylinderkopfdichtung getauscht und denn zahnriemen und die wasserpumpe So jetzt habe...
  3. Mazda6 (GH) Radiowechsel Mazda 6 GH Bj. 2009

Radiowechsel Mazda 6 GH Bj. 2009: Moin Mazdafreunde, seit neustem bin ich nun auch Mazdabesitzer ^^ Genauer gesagt Besitzer eines 2009er GH mit 2.2l Diesel 163Ps. Nun habe ich dazu...
  4. Suche Mazda RX7 FD

Suche Mazda RX7 FD: Servus, da ich schon etwas länger auf der Suche nach einem Rx-7 FD bin und nicht wirklich fündig werde, versuche ich es mal hier. Wie gesagt, bin...
  5. Mazda 3 Bosch Aerotwin und Osram Night Breaker

Mazda 3 Bosch Aerotwin und Osram Night Breaker: Hallo! Ich verkaufe ein paar Teile für den Mazda 3, da ich sie wegen Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Die Teile sind nagelneu und nie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden