Mazda 3 Bm BJ 2018 Center / no Bose . Hintertür Stecker Belegung links rechts

Diskutiere Mazda 3 Bm BJ 2018 Center / no Bose . Hintertür Stecker Belegung links rechts im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi ich besitze den oben genannten Madzda, ich wollte hinten an den Lautsprechern das Signal abgreifen. Für meinen aktiv Subwoofer . Wäre cool wenn...

Madzda-3_Robin_rot

Dabei seit
28.07.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hi ich besitze den oben genannten Madzda, ich wollte hinten an den Lautsprechern das Signal abgreifen. Für meinen aktiv Subwoofer . Wäre cool wenn mir eine die farben für die Lautsprecher nennen kann damit ich dort das Signal abgreifen kann. Hier ein Bild vom Stecker der Tür hinten links. Wäre nett wenn mir einer die Farben der rechte hinteren Tür zusätzlich nennen kann. Die Verkleidung der B Säule auf der rechten Seite ist noch nicht entfernt. Danke
 

Anhänge

  • IMG_20210728_165949.jpg
    IMG_20210728_165949.jpg
    262,1 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_20210728_165131.jpg
    IMG_20210728_165131.jpg
    257,2 KB · Aufrufe: 23
Thema:

Mazda 3 Bm BJ 2018 Center / no Bose . Hintertür Stecker Belegung links rechts

Mazda 3 Bm BJ 2018 Center / no Bose . Hintertür Stecker Belegung links rechts - Ähnliche Themen

[Erfahrungsbericht] Mazda 3 BK - Einbau Helix Lautsprecher: Hallo Mazda Forum, ich habe mir letzte Woche neue Lautsprecher in meinen Mazda 3 BK eingebaut und möchte hier meine Erfahrung zum Einhau und...
einfache Anleitung - Verstärker, Woofer, Strom etc. Kofferraum Mazda 3 BL ohne Bose: Hier eine Anleitung für weniger Technik-Erfahrene. Kein Ausbau von Radio, Handschuhfach oder Türseitenteilen notwendig. Fotos gibt’s leider keine...
Oben