Mazda 3 BM Autobatterie Gs Yuasa 65ah 520a stop & start

Diskutiere Mazda 3 BM Autobatterie Gs Yuasa 65ah 520a stop & start im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, Wenn ich mal die Autobatterie tauschen müsste, muss ich da unbedingt eine mit "Start & Stop" kaufen? Derzeit verbaut : gs yuasa 65ah...

1. btun8

btun8 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BM G120
    Hallo Leute,

Wenn ich mal die Autobatterie tauschen müsste, muss ich da unbedingt eine mit "Start & Stop" kaufen?
    Derzeit verbaut : gs yuasa 65ah 520a stop & start

Das I-Stop wird nicht verwendet.

Mfg
    Felix

2. #2 Skyhessen, 17.10.2018
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
  3. btun8

btun8 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BM G120
    Danke Skyhessen,

Wegen der Kamera:
    6. optional Rückfahrkamera

Muss man hier den "Seek -Taste" am Lenkrad drücken und die Vol Power am Bedienteil?

Mfg
    Felix

4. #4 Skyhessen, 17.10.2018
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Da der Verweis (Zitat) dazu aus 2013 (CX5 Forum) stammt,denke ich, hat sich da einiges geändert, wie auch der nachfolgende Beitrag
    --> klick
    es bestätigt. Offenbar sind lediglich die FH neu anzulernen, der Tageskilometerstand ist resettet und die Favoritenspeicherung der Sender im Radio scheint bei einer Stromunterbrechung wegen Batteriewechsel darunter zu leiden?

5. btun8

btun8 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BM G120
    Darum frage ich ja bezüglich der Kamera, denn einen Code kann man ja nur eingeben wenn man die 3 Tastenkombination macht wie beim Firmware updaten.
    Und hier wären es nur 2 Tasten.

Mfg
    Felix

6. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    ein bisschen mehr als die FH und das Radio scheint es ja noch zu sein.
    iStopp bei einigen Modellen die Lenksensoren und den Batteriesensor, .... aber dazu gibt es schon einen Beitrag.

Thema: Mazda 3 BM Autobatterie Gs Yuasa 65ah 520a stop & start
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 3 bm q85

,
  2. Autobatterie Yuasa forum

,
  3. batterle für mazda 323f 65AH

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BM Autobatterie Gs Yuasa 65ah 520a stop & start - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  2. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  3. Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten

Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten: Moin, wie sind derzeit die Lieferzeiten für den Mazda 3 Skyactiv X und/oder wie waren eure Lieferzeiten?
  4. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  5. Auspuffanlage für Mazda 3 BM

Auspuffanlage für Mazda 3 BM: Hallo, ich konnte leider diesbezüglich keine Informationen finden. Ich würde gerne wissen ob der Duplex Auspuff mit Endschalldämpfer vom Mazda 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden