Mazda 3 BM Anzugsdrehmoment

Diskutiere Mazda 3 BM Anzugsdrehmoment im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, Gibt es eigentlich eine Auflistung von allen Teilen mit deren Anzugsdrehmoment? Derzeit bräuchte ich die Nm für den Bremssattelträger....

1. btun8

btun8 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BM G120
    Hallo,

Gibt es eigentlich eine Auflistung von allen Teilen mit deren Anzugsdrehmoment?

Derzeit bräuchte ich die Nm für den Bremssattelträger.

Weiß das Jemand ?

Danke schon Mal im Voraus
    Felix

2. Kastor

Kastor Neuling

Auto:
    Mazda3 D150 Sportsline EZ2018
    Hallo,
    92-110Nm

(Laut Mazda 3 Service Manual v1.3, Seite 2572)
    " 2014 mazda 3 service manual v1.3 pdf " - googeln und das Buch runterladen ca.266Mb

marco19 gefällt das.
  3. btun8

btun8 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BM G120
    Danke, habe ich auch schon gefunden , jedoch ist es komisch ,dass man hier einen Bereich von 92-110Nm angibt und nicht einen fixen Wert.

Eine komplette Auflistungen der einzelnen Komponenten mit Drehmoment gibt es aber nicht oder?

Das haben wir z.B in einem Motorradforum in dem ich angemeldet bin ;)

Thema:

Mazda 3 BM Anzugsdrehmoment

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BM Anzugsdrehmoment - Ähnliche Themen

1. FAQ/DOIY für Mazda CX30 (2019 - )

FAQ/DOIY für Mazda CX30 (2019 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  2. CX-9 (TB) FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2016 - )

FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2016 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  3. CX-9 (TB) FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2006 - 2016)

FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2006 - 2016): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  4. CX-7 (ER) FAQ/DOIY für Mazda CX7 ER (2006 - 2012)

FAQ/DOIY für Mazda CX7 ER (2006 - 2012): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  5. CX-5 FAQ/DOIY für Mazda CX5 KF (2017 - )

FAQ/DOIY für Mazda CX5 KF (2017 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden