Mazda 3 BM Aliexpress Großer Heckspoiler

Diskutiere Mazda 3 BM Aliexpress Großer Heckspoiler im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, ich habe mir den Großen Heckspoiler von Aliexpress gegönnt. Hier mal ein paar Bilder davon. Er besteht aus 2 Teilen , jedoch...

  1. #1 Splinter, 24.08.2015
    Splinter

    Splinter Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    41
    Auto:
    Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
    Hallo zusammen,
    ich habe mir den Großen Heckspoiler von Aliexpress gegönnt.
    Hier mal ein paar Bilder davon.
    Er besteht aus 2 Teilen , jedoch past das originale Teil besser als das vom Großen Heckspoiler.
    Habe ihn auseinader geschraubt und nur den oben Teil des Spoilers genommen.
    Spoiler muss noch lackiert werden habe ihn angepasst und so passt er gut.
    Seht selbst

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Levishadow, 24.08.2015
    Levishadow

    Levishadow Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    MX-5 Skyactiv-G 160 Sportsline
    Ohne jetzt zu böse klingen zu wollen, aber "in passend" gabs den nicht, oder?
    Die Kante in der Seitenansicht hin zur Motorhaube, würde mich wahnsinnig machen.
    Solche "wohlproportionierten" (eigentlich will ich überdimensioniert sagen) Spoiler bergen schon gewaltig die Gefahr, nach EBAY-Tuning auszusehen ... Solche unausgereiften Kannten bestätigen diese Befürchtung nur noch zusätzlich.
     
  3. #3 Daniel_sun, 24.08.2015
    Daniel_sun

    Daniel_sun Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    27
    Im Prinzip eine tolle Idee und die Form des Spoilers gefällt mir sehr gut. Aber ich muss da meinem Vorredner recht geben. Das Ding sieht montiert einfach furchtbar aus :( sieht aus als ob das für ein anderes Fahrzeug entworfen wurde und dann für den Mazda zweckentfremdet und draufgedübelt wurde
     
  4. #4 Splinter, 24.08.2015
    Splinter

    Splinter Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    41
    Auto:
    Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
    was genau meint ihr ? als ich daneben stand hab ich nichts gemerkt.seitlich die plastikecken fehlen auch noch die müssen noch dran.
    Ich finden originalen halt eigentlich fürn arsch.
    Der MPS wird mit sicherheit auch so einen bekommen.
     
  5. #5 Daniel_sun, 24.08.2015
    Daniel_sun

    Daniel_sun Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    27
    Ja im mittleren Bild wenn du vergrößerst sieht man halt dass der da nicht wirklich passt. So im Prinzip gefällt er mir auch sehr gut. Hatte ich ja auch schon am MPS so in der Art
     
  6. JanW_

    JanW_ Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 BM D-150, Sportsline
    An sich finde ich das Heck unseres BM auch wie gemacht für einen schönen Heckspolier, aber auch mich würden diese Spalte tierisch stören.

    [​IMG]
    Spalte.jpg
     
  7. #7 Levishadow, 24.08.2015
    Levishadow

    Levishadow Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    MX-5 Skyactiv-G 160 Sportsline
    Nur zur Bestätigung: genau die Spalten meine ich auch
     
  8. #8 Daniel_sun, 24.08.2015
    Daniel_sun

    Daniel_sun Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    27
    Genau wie Jan sagt ^^
     
  9. #9 Splinter, 24.08.2015
    Splinter

    Splinter Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    41
    Auto:
    Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
    Das rechte sieht nur so aus weil die plastikecken noch fehlen dann ist es auch zu.ich lass ihn erstmal lackieren und dann kommen noch bilder wenn auch die plastikteile hinten lackiert sind.
     
  10. #10 Splinter, 24.08.2015
    Splinter

    Splinter Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    41
    Auto:
    Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
    Auf diesem Bild sind die Ecken dran.
    11870707_918922131533893_641104257771886110_n.jpg
     
  11. #11 Levishadow, 24.08.2015
    Levishadow

    Levishadow Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    MX-5 Skyactiv-G 160 Sportsline
    Damit wird das durchschimmernde Licht natürlich geblockt. Was bleibt ist immernoch die Spalte oben, die das Marketingbild durch geschickte Positionierung natürlich nicht zeigt.
     
  12. #12 Splinter, 24.08.2015
    Splinter

    Splinter Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    41
    Auto:
    Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
    Die heckklappe oben ist rund und irgendwo muss der spoiler ja enden.
    Wie gesagt ich Poste dann noch bilder wenn alles komplett lackiert ist.
     
  13. Nemi88

    Nemi88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 2.0i DISI 151 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich warte mal ab wie das Auto insgesamt mit Spolier nach dem lackieren ausschaut ^^
     
  14. #14 Splinter, 02.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2015
    Splinter

    Splinter Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    41
    Auto:
    Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. marad

    marad Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    10
    Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
    Lackiert und richtig montiert wird es leider auch nicht besser.
    Die Spalte ist echt furchtbar.
     
  16. Nemi88

    Nemi88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 2.0i DISI 151 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich finde ihn gar nicht mal so schlecht. Sicher hätte das Design etwas besser angepasst werde können, aber der Spoiler ist nicht komplett verkorkst meiner meinung nach. Auserdem muss es ja in 1. Linie den Besitzer gefallen ^^
     
  17. JanW_

    JanW_ Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 BM D-150, Sportsline
    Ich denke mir der Kombination "originaler Unterbau" + "aufgesetzter Spolier oben" wirds nicht besser gehen. Diese Spalte hier wird bleiben:


    [​IMG]
    Spoiler.png

    Wenns dich nicht stört Splinter hast du deinen schnieken 3er um ein weiteres nettes Detail erweitert :)
    Ich persönlich würde lieber einen komplett plan anliegenden Spolier haben wollen, ähnlich dem originalen. Das ist natürlich ärgerlich, wenn man das Teil ein mal gekauft hat...
     
  18. #18 stephan-jutta, 02.09.2015
    stephan-jutta

    stephan-jutta Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    132
    Auto:
    Mazda 3 MPS (BL)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX3+Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sehe das auch so wie Nemi. Ist zwar nicht perfekt aber sieht gut au und macht das Heck ansehnlicher. Geht in die Richtung meines MPS Spoiles. Auf alle Fälle besser wie die anliegenden, die sehen immer us wie " ich will, trau mich aber nicht".
    Aber alles Geschmackssache.
     
  19. #19 Splinter, 02.09.2015
    Splinter

    Splinter Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    41
    Auto:
    Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
    Anders geht er nicht dran wie auf dem bild.wie auch er kann sich nur dem unteren Teil anpassen.
    Ich habe ihn noch etwas angepasst es ist ca 2mm zum unteren wo er nicht bündig ist aber man sieht es in live nicht.
    Das Bild wurde vor der Anpassung gemacht jetzt ist er noch etwas näher am roten strich.
    Mir gefällt er.
    Wollte es halt posten damit hier auch mal Infos zum spoiler gibt.
     
  20. #20 DerGeret, 31.08.2016
    DerGeret

    DerGeret Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bekommt man aber leider nicht eingetragen oder?
     
Thema: Mazda 3 BM Aliexpress Großer Heckspoiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bm heckspoiler

    ,
  2. mazda 3 BM Dachspoiler

    ,
  3. mazda 3 bm spoiler

    ,
  4. aliexpress loc:DE,
  5. heckspoiler mazda 3 bm,
  6. Axela heckspoiler,
  7. mazda bm heckspoiler,
  8. mazda 3 dachspoiler,
  9. http:www.mazda-forum.infomazda3-und-mazda3-mps69258-mazda-3-bm-aliexpress-grosser-heckspoiler.html
Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BM Aliexpress Großer Heckspoiler - Ähnliche Themen

  1. Mazda MX-5 als Erstauto

    Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  2. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

    Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  3. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

    [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  4. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

    Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  5. Handyhalterung einbauen BM/BN

    Handyhalterung einbauen BM/BN: Hallo Gemeinde, da mein BK von einem Zeitgenossen in den wirtschaftlichen Totalschaden geschossen wurde, habe ich nun einen BM Nakama. In diesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden