Mazda 3 (BL) Mazda 3 BL

Diskutiere Mazda 3 BL im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Da ich lange versäumt habe hier auch mal ein paar Bilder rein zu stellen und im moment welche da habe, nutze ich diese Gelegenheit und zeige euch...

  1. #1 Paddy, 24.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2011
    Paddy

    Paddy
    Mod-Team

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Da ich lange versäumt habe hier auch mal ein paar Bilder rein zu stellen und im moment welche da habe, nutze ich diese Gelegenheit und zeige euch mal meinen Mazda 3 BL.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Palim

    Palim
    Mod-Team

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    5.784
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 EcoBo; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Schöne Farbe, ist nicht so empfindlich wie mein Satinsilber beim BK ;).
    Ein paar Tuningmaßnahmen hast du ja auch schon vorgenommen wie ich sehe...
     
  3. Paddy

    Paddy
    Mod-Team

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Ja, bin mit der Farbe auch zufrieden. Dreck sieht man lange nicht so schnell wie bei Schwarz und da ich nur per hand wasche, ist das auch von Vorteil.

    Ja.. für ein Auto kann man schon viel Geld ausgeben..
     
  4. #4 gorden freeman, 26.05.2011
    gorden freeman

    gorden freeman Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport EZ 2007
    Zweitwagen:
    Nissan Micra Automatik
    Schaut für nen BL echt super aus:)
     
  5. Paddy

    Paddy
    Mod-Team

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Soll das heißen das der BL eigentlich hässlich ist? :D
     
  6. #6 M3_RACE, 27.05.2011
    M3_RACE

    M3_RACE Stammgast

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Kintaro 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    sehr schöner 3er =)
     
  7. #7 gorden freeman, 27.05.2011
    gorden freeman

    gorden freeman Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport EZ 2007
    Zweitwagen:
    Nissan Micra Automatik
    Nein Paddy..das nicht..aber wenn ich mir nen BL hole, dann nur als MPS..der schaut noch besser aus.
    Weiterhin viel Spaß mit deinem!
     
  8. #8 BongoBash, 27.05.2011
    BongoBash

    BongoBash Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 F (BJ) BJ:9.1999 / 2.0 DiTD vor Facelift
    KFZ-Kennzeichen:
    Das mit dem Bl ist so eine sache am anfang habe ich ihn hässlich gefunden aber wenn du ihn dir eine zeit lang anschaust ist er extrem Geil ;)

    schon angefangen von den Lichtern bis im innenraum etwas mehr vom 6er übernommen. einfach geil



    und deim Bl ist sehr schön ganz persönlich würde ich die blau/türkise farbe mehr gefallen aber das ist immer noch geschmakssache



    LG Bongo
     
  9. Azam3

    Azam3 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda CX-5 AWD Benziner
    Zweitwagen:
    Lotus Evora
    @gordon freeman: der MPS hat auch ein Loch in der Motorhaube. Das macht den Unterschied!:D

    @BongoBash: Türkis gibt es gar nicht, nur aktosblau (wie auf den meisten Prospekten gedruckt).

    Allgemein ist mir aufgefallen, daß beim BL ein Unterschied ist ob man ihn auf Fotos oder real sieht. Auf vielen Fotos (speziell kleineren Formates) sieht er nicht besonders aus, eben ein Auto unter vielen - live ist man dann erstaunt. Mir gings jedenfalls so.

    Das Auto von Paddy sieht echt gut aus - auch professionell in Szene gesetzt.
     
  10. #10 BongoBash, 27.05.2011
    BongoBash

    BongoBash Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 F (BJ) BJ:9.1999 / 2.0 DiTD vor Facelift
    KFZ-Kennzeichen:
    hab ich ja eh gemeint nur ich lern nicht den namen aller farben auswendig ;)

    Lg Bongo
     
  11. Paddy

    Paddy
    Mod-Team

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Klar, über die Farbe kann man sich immer streiten. Aber ich stehe eher so auf dunkle Töne :)
     
  12. #12 phil2208, 20.06.2011
    phil2208

    phil2208 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1,6 MZR Exclusive Line:D
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 120d
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Is der tiefer?
     
  13. #13 rcstorch, 21.06.2011
    rcstorch

    rcstorch Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    42
    Auto:
    Mazda 3 BL 2.2 MZR-CD 185PS Sportsline EZ 05/2011
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Focus RS MK3 Frostweiß EZ 04/2018
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also, die Farbe finde ich top...:D
     
  14. Paddy

    Paddy
    Mod-Team

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Jawohl, 30 mm Eibach
     
  15. #15 Pascal83, 31.07.2011
    Pascal83

    Pascal83 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    2010er Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2008er Mazda 2 DE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Und jetzt noch die Original-MPS-Felgen drauf, perfekt... 8)

    Oder hast du nicht an andere Felgen gedacht?

    MfG

    Pascal
     
  16. Paddy

    Paddy
    Mod-Team

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Doch habe ich :D Allerdings wüsste ich mal gerne ob mir die Bandscheibe mit den 18 Zöllern MPS felgen und 30 mm Eibach raus fliegt :D

    Weiß nicht ob das dann zu hart wird :P
     
  17. #17 rcstorch, 31.07.2011
    rcstorch

    rcstorch Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    42
    Auto:
    Mazda 3 BL 2.2 MZR-CD 185PS Sportsline EZ 05/2011
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Focus RS MK3 Frostweiß EZ 04/2018
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wie ist denn der Fahrkompfor im Vergleich zu den Serienfedern? Von der Optik her gefällt mir das Fahrzeug 30 mm tiefer wirklich gut, aber ich möchte halt nicht auf all zu viel Fahrkompfort verzichten, zumal der BL nach meinem Empfinden serienmäßig eh schon straff ausgelegt ist. Daher meine Frage, ob der Unterschied sehr groß ist?
     
  18. Paddy

    Paddy
    Mod-Team

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Ich sage es mal so, mit 17 Zöllern und 30 mm tiefer ist es noch ok ;) Liegt in der Kurve wie nen Brett ;) Macht spaß zu fahren. Aber man merkt einen Unterschied.
     
  19. #19 rcstorch, 31.07.2011
    rcstorch

    rcstorch Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    42
    Auto:
    Mazda 3 BL 2.2 MZR-CD 185PS Sportsline EZ 05/2011
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Focus RS MK3 Frostweiß EZ 04/2018
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Und wie sieht es mit der Gefahr von Aufsetzern aus? Bin mal mit einem Kollegen mitgefahren, der seinen Golf 30 mm tiefer gelegt hat. Den fand ich schon recht hart und unkomportabel und in einer 30er Zone, in der solche Ausbremshübel waren, ist er praktisch mit gefühlten 2 km/h drübergschlichen und der Frontstroßfänger setzte jedesmal leicht auf.
     
  20. Paddy

    Paddy
    Mod-Team

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Also bei dem letzten starken Winter konnte ich nicht raus, da ich sonst Schneeschieber gespielt hätte. Die Hügel machen wenn man nicht grade darüber rast weniger Probleme. Allerdings sollte man bei einer Parkhaus- Ausfahrt langsamer fahren, da sonst die Schmutzfänger aufsetzten (Diese kleinen dinger, nicht diese großen aus dem Zubehör), aber nicht die Schürze.
     
Thema: Mazda 3 BL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bl seitenschweller

    ,
  2. mazda 3 rückleuchten rot

    ,
  3. mazda 3 rx8 felgen

    ,
  4. mazda 3 bl mps grau,
  5. mazda 3 bl pioneer avic,
  6. mazda 3 bl rx8 felgen
Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BL - Ähnliche Themen

  1. Mazda 3 BP Probleme I-Activsense System

    Mazda 3 BP Probleme I-Activsense System: Hallo.... Hat schon jemand Probleme mit dem I-Activsense System? Bei meinen neuen 3er kam die Fehler Meldung jetzt schon, in den letzten 10...
  2. Katalog/Prospekt von Mazda 323P 1.3i BA

    Katalog/Prospekt von Mazda 323P 1.3i BA: Hallo, besitze den Mazda 323P 1.3i BA und interessiere mich für einen Katalog von damals. Hat da jemand noch Bilder oder eine pdf Datei davon?...
  3. Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten

    Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten: Hallo community, Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiter helfen. Ich fahre einen Mazda 6 Gj bj.2013 welcher ein H&R Fahrwerk besitzt und...
  4. Kleinster Mazda, in den ein MTB reinpasst...

    Kleinster Mazda, in den ein MTB reinpasst...: ... ohne den Beifahrersitz zu verlieren? Ich suche gerade ein neues gebrauchtes (2-4 Jahre) Auto; ich wollte schon immer mal Mazda als Marke...
  5. Mazda 3 bm Sound anlage

    Mazda 3 bm Sound anlage: Hi comunity hab mir von JBL Stage 600CE 6,5" gekauft doch allerdings hab ich keine Ahnung wo ich die kleinen Hochtöner einbauen Soll. Hat jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden