Mazda 3 BL wasser im kofferraum... wichtig!!!

Diskutiere Mazda 3 BL wasser im kofferraum... wichtig!!! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hey leute erstmal ein nettes hallo an alle... da ich neu hier bin bitte ich um ein wenig geduld... ich brauche auch direkt mal eure hilfe...:(...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marco1380, 08.02.2013
    marco1380

marco1380 Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 BL 1,6; BJ 2010
    hey leute erstmal ein nettes hallo an alle... da ich neu hier bin bitte ich um ein wenig geduld...

ich brauche auch direkt mal eure hilfe...:(

nächsten monat läuft bei meinem die garantie ab und ich hatte jetzt schon ein paar sachen welche man unter kinderkrankheiten packen könnte... nun ist die 80tkm insp. dran und der erste tüv besuch... heute wurde öl verlust an der öl wanne und wasser in der reserveradmulde festgestellt... werde morgen früh direkt zu meinem händler fahren und das reklamieren... habt ihr vielleicht sonst noch infos welche dinge eventuell sein könnten... also sitzgestell wurde schon getauscht genauso wie der lenkwinkelsensor, die rvm sensoren und die abs sensoren...

ich danke schonmal für eure unterstützung!!!

gruß marco

2. #2 TechoLogic, 08.02.2013
    TechoLogic

TechoLogic Gefürchtet und gehasst ;)
    Mod-Team

Auto:
    BMW F30 - Limousine
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Reicht dir 1 Thread nicht? Etwas Geduld sollte man schon haben und ein zweiter, identischer Thread ist komplett unnötig.

Des weiteren bitte ich dich gemäßg der Benutzerpflichten und -regeln auf deine Rechtschreibung zu achten. In einem Chat mag es üblich sein alles klein zu schreiben doch ist dieses hier ein Forum!

Thema: Mazda 3 BL wasser im kofferraum... wichtig!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 wasser im kofferraum

,
  2. mazda 3 bl wasser im kofferraum

,
  3. mazda 3 bk wasser im kofferraum

,
  4. Wasser im Heckraum Mazda 3 limousine,
  5. mazda 3 wasser www.mazda-forum.info,
  6. mazda 3 kofferraum undicht,
  7. passz der mazda 3 bl kofferaumdeckel auch beim mps,
  8. Wasser in der reserveradmulde Mazda 3,
  9. wasser im kofferraum mazda 3,
  10. mazda 3 bk 2006 wasser im kofferraum,
  11. Mazda 3 bl antirutschmatte kofferraum,
  12. mazda 3 mps bl kofferraum nass,
  13. mazda 3 wassereintritt
Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BL wasser im kofferraum... wichtig!!! - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen

Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen: Hallo, bin neu hier und in ein paar Monaten ein frisch geborener Mazda Fahrer :-) Man muss auch mal Risiken eingehen und so habe ich beschlossen,...
  2. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  3. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  4. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  5. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden