Mazda 3 BL und Mazda 6 GH Bose Verstärker tauschen

Diskutiere Mazda 3 BL und Mazda 6 GH Bose Verstärker tauschen im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, weis jemand ob man den Bose Verstärker zwischen Mazda 3 BL und Mazda 6 GH tauschen kann? Also sind die gleich?
  • Mazda 3 BL und Mazda 6 GH Bose Verstärker tauschen Beitrag #1
Killarusse85

Killarusse85

Stammgast
Dabei seit
19.11.2009
Beiträge
1.961
Zustimmungen
183
Ort
Aachen
Zweitwagen
Bobby Car
Hallo zusammen,

weis jemand ob man den Bose Verstärker zwischen Mazda 3 BL und Mazda 6 GH tauschen kann? Also sind die gleich?
 
  • Mazda 3 BL und Mazda 6 GH Bose Verstärker tauschen Beitrag #2
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
8.309
Zustimmungen
3.148
Ort
zwischen WZ und DIL
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Optisch sehen die Bose-Verstärker zwar identisch aus, aber sie tragen unterschiedliche Bezeichnungen.
(Nicht an den Fotoperspektiven stören, es ging mir um die Etiketten-Erkennung)

mazda 3 bl.jpgmazda 6 gh.jpgScreenshot 2023-01-07 224029.jpg
 
  • Mazda 3 BL und Mazda 6 GH Bose Verstärker tauschen Beitrag #3
Killarusse85

Killarusse85

Stammgast
Dabei seit
19.11.2009
Beiträge
1.961
Zustimmungen
183
Ort
Aachen
Zweitwagen
Bobby Car
Schade. Frage ist ob es nur eine andere Bezeichnung ist ob ob sie sich auch technisch unterscheiden.
 
  • Mazda 3 BL und Mazda 6 GH Bose Verstärker tauschen Beitrag #4

hjg48

Stammgast
Dabei seit
08.02.2017
Beiträge
1.112
Zustimmungen
340
Frage ist ob es nur eine andere Bezeichnung ist ob ob sie sich auch technisch unterscheiden.

Moin killarusse85,
sorry, ein Unterschied in der Teilenummer sagt natürlich aus, dass der Bose Verstärker auf das jeweilige Modell abgestimmt ist.

Video mit Erkärungen
 
  • Mazda 3 BL und Mazda 6 GH Bose Verstärker tauschen Beitrag #5

Zebolon

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
336
Zustimmungen
74
Thema:

Mazda 3 BL und Mazda 6 GH Bose Verstärker tauschen

Mazda 3 BL und Mazda 6 GH Bose Verstärker tauschen - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Bose Lautsprecher: Hallo zusammen mir sind meine Bose Lautsprecher von meinen Mazda 6 gh hinübergegangen. Ich will die Lautsprecher jetzt durch andere ersetzen...
Mazda 3 BL Lenkradinterfaces: Hallo Leute habe einen Mazda 3 BL BJ 2009 151PS Disi Habe hier ein Lenkradinterfaces von ACV 42smz006 Mein System ist ohne Bose An dem...
Mazda 3 BL 151PS BJ 2009 Disi wie Starthilfe?: Hallo Leute habe Mazda 3 BL 151PS BJ 2009 Disi. Falls es mal nötig sein sollte das Auto Fremd zu starten. Wie würde es sich dann bei einem...
Mazda 3 BL 151PS 2.0 Disi Standheizung wie einstellen?: Hallo Leute habe Mazda 3 BL 151PS 2.0 Disi Standheizung wie einstellen? Ich habe die Scheibenlüftung auf Stufe 2 Stehen. Heute waren es 7grad -...
Mazda 3 BL I-Stop Batterie Erklärung: Hallo Leute habe Mazda 3 BL 151PS BJ 2009, ich habe zwar schon einiges zu den Batterie gelesen werde aber nicht ganz schlau. Welche Batterie macht...
Oben