Mazda 3 BL und 18 Zoll

Diskutiere Mazda 3 BL und 18 Zoll im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten Abend ich bin seit kurzem Besitzer eines Mazda 3 nun wollte ich mir für den Sommer Alu Felgen holen und hab leider keine Ahnung bzw auch...

1. #1 simcom88, 11.12.2015
    simcom88

simcom88 Einsteiger

Guten Abend ich bin seit kurzem Besitzer eines Mazda 3 nun wollte ich mir für den Sommer Alu Felgen holen und hab leider keine Ahnung bzw auch worauf ich achten muss was Felgen angeht.

Diese sollen es werden.
    BBS CH-R schwarz. www.felgen-online.de Felgen Reifen Kompletträder Onlineshop

Welche Größe kann ich nehmen und muss etwas verändert werden? Wäre schön wenn nicht.

Vielen Dank.

2. #2 Gladbacher, 11.12.2015
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
  3. #3 stephan-jutta, 12.12.2015
    stephan-jutta

stephan-jutta Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS (BL)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX3+Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Gehe auf reifenoutlet.de ,gebe dein auto und deine motor ein, dann bekommst du alle Felgen die es gibt, dort wählst du dann die gewüschte Zollgrösse aus, dannschaust du dir alle felgen an und klickst die an die für dich optisch in Frage kommt, dann kannst du das Gutachten aufrufen und siehst was evt. gemacht werden muss. Ist etwas Arbeit, speziell bei dem Gutachten da da nur Kürzel stehen die dann weiter untern wieder suchen musst um zu lesen was sie bedeuten.
    es kommt auch weniger auf die Zollgrösse an ob du etwas machen musst sondern meist auf die ET (Einpresstiefe) die bestimmt wie weit die Felge rein bzw. raus steht.

4. marad

marad Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
    Keine einzige 18" Felge von diesem Hersteller paßt auf Dein Fahrzeug. Du brauchst 5x114,3 Lochkreis.

5. #5 simcom88, 14.12.2015
    simcom88

simcom88 Einsteiger

6. moar88

moar88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    3er BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Na wenn es 17 Zoll werden soll vom Design her ist es ja recht nah an die original Felge kannst auch meine kaufen :-)

Thema: Mazda 3 BL und 18 Zoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Komplett sommer Mazda 3 bl 18 zoll

,
  2. mazda 3 bl 18 zoll komplett

,
  3. 18 zoll mazda 3bl

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BL und 18 Zoll - Ähnliche Themen

1. Motorsteuergerät Mazda 3

Motorsteuergerät Mazda 3: Hallo, es geht um einen Mazda 3 Schräghecklimousine 1,6l Diesel JMZBK 80kW Bj. 06/2006 kann mir bitte jemand sagen wo genau das Motorsteuergerät...
  2. Mazda cx5 2018 MZD

Mazda cx5 2018 MZD: Hallo zusammen. Gut das es euch gibt. Ich Fahre einen cx5 2018 automatik 2.2d, seit ein paar Monaten. Hatte vorher den 2014er... Ich lese mich...
  3. Mazda 6 GJ Reifendruckproblem

Mazda 6 GJ Reifendruckproblem: Moin, Moin Ich besitze seit etwa zwei Jahren einen Mazda 6 GJ Stufenheck. Dieses Jahr musste ich meine Winterreifen wechseln lassen, weil die...
  4. Mazda 6 EZ 2017 Leistungssteigerung

Mazda 6 EZ 2017 Leistungssteigerung: Moin moin. Vermutlich liest der eine oder andere das nun schon zum xten mal. Leider bin ich nur auf schwammige oder laienhafte Aussagen gestoßen....
  5. Liegefläche im Mazda 5

Liegefläche im Mazda 5: Hallo Leute, habe eigentlich nur eine kleine Frage. Kann man im Mazda 5 eine Liegefläche herstellen, die 1,90m lang ist?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden