Mazda 3 bl tackern der Lüftung

Diskutiere Mazda 3 bl tackern der Lüftung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallihallo, Habe seit heut morgen ein nerviges tackern der Lüftung. Habe gelesen das sich gelegentlich ein Blatt verfangen kann, das klingt aber...

1. Syxe

Syxe Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 bl 1,6l
    Hallihallo,
    Habe seit heut morgen ein nerviges tackern der Lüftung.
    Habe gelesen das sich gelegentlich ein Blatt verfangen kann, das klingt aber irgendwie zu hart für ein Blatt.
    Habe davon ein Video gemacht.
    Das tackern ist zwar leise aber deutlich hörbar und daher nervig.
    Habe jetzt folgendes getestet:
    Ich habe die Lüftung mehrere Minuten auf höchster Stufe bei geschlossene Lüftungsklappen/Düsen laufen lassen und mehrere Minuten auf der kältesten und auf der heißesten Stellung laufen lassen. Hin und wieder mal hab ich abwechseln einzelne Düsen schlagartig geöffnet aber alles ohne Erfolg.
    Was kann ich noch versuchen ohne das komplette Armaturenbrett auszubauen/ ausbauen zu lassen?
    Oder ist evtl. sogar der Lüfter defekt ( lagerschaden?)
    Es kam komplett ohne Vorankündigung.
    Vielen Dank schon mal im Vorfeld.
    Hier der link von meinem Video ( ist mit Handy aufgenommen sorry)

Thema:

Mazda 3 bl tackern der Lüftung

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 bl tackern der Lüftung - Ähnliche Themen

1. Mazda Bezeichnung

Mazda Bezeichnung: Kann mir bitte jemand erklären was die Bezeichnungen BM, BP, BK, BL, BN bedeuten?
  2. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  3. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  4. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  5. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden