Mazda3 (BL) Mazda 3 BL Sportauspuff

Diskutiere Mazda 3 BL Sportauspuff im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Sport-Endschalldämpfer für meinen Mazda 3 1.6 BL Sport (Baujahr 2012). Habt ihr Erfahrungen und...

1. #1 Running Sushi, 30.08.2018
    Running Sushi

Running Sushi Neuling

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Sport-Endschalldämpfer für meinen Mazda 3 1.6 BL Sport (Baujahr 2012).

Habt ihr Erfahrungen und was könnt ihr empfehlen?

Bis jetzt habe ich nur was über FOX und Bastuck gelesen.

Anforderungen:
    - Einbau sollte einfach erfolgen ohne große umbauten und Schweißen
    - Rosten soll die Anlage nicht da ich sehr viel Wert auf Pflege lege
    - Betriebserlaubnis sollte vorhanden sein.

Bin euch für Antworten dankbar.

2. #2 rcstorch, 30.08.2018
    rcstorch

rcstorch Guest

Willst Du nur eine andere Optik/Sound oder erhoffst Du Dir damit auch mehr Leistung?

3. #3 Running Sushi, 30.08.2018
    Running Sushi

Running Sushi Neuling

Ich will Optik und Sound. Wenn ich mehr Leistung will dann kaufe ich mir ein anderes Auto ^^

Incanus gefällt das.
  4. #4 rcstorch, 30.08.2018
    rcstorch

rcstorch Guest

War ja auch nur eine Frage, denn dann reicht ab Kat... Habe mit FOX bei meinem Xedos 6 gute Erfahrungen gemacht, hat alles auf Anhieb gepasst, ohne Nacharbeiten. Der ist ab Kat.

5. #5 NeuerDreier, 30.08.2018
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema: Mazda 3 BL Sportauspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bl sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BL Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Empfehlenswerte Reifen für M3 BL gesucht

Empfehlenswerte Reifen für M3 BL gesucht: Hallo zusammen, Anfang kommender Woche kann ich meinen gebrauchten M3 BL 2.0 Benziner (Bj. 2011) vom Händler abholen. Die Sommerreifen auf den...
  2. Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?

Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?: Hallo, weiß denn jemand ob das im einigen Mazda verbaute Navisystem TomTom NVA-SD 8110 live TMC kann. Oder muss man sich für aktuelle...
  3. NavigationsUpdate / OrdnerStruktur / Mazda 3 BJ2019 Gen_7

NavigationsUpdate / OrdnerStruktur / Mazda 3 BJ2019 Gen_7: Hallo Leute Habe folgendes Problem: mit Mazda Toolbox V5 ein Update auf Oktober 2019 gemacht. Soweit alles OK. Vorher ein Backup über Toolbox....
  4. Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA

Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA: Hallo, Habe einen 323F BA Baujahr 96 1.5 Liter 88PS Das ist noch die Version mit dem analogen Kilometerzähler und dem alten Mazda Emblem. Ich...
  5. Mazda dy 2004

Mazda dy 2004: Moin Ich habe ein Proplem, ich breuchte Dringenst 2 Frondscheinwerfer Links Rechts der Mauschel Tüv Hat gesacht das geht so mit den Kaputten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden