[Mazda 3 BL] Original-Autoradio mit CD-Player

Diskutiere [Mazda 3 BL] Original-Autoradio mit CD-Player im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionstüchtiges Mazda 3-Autoradio mit CD-Player (aber ohne CD-Wechsler) für den BL-Typen (ab 2009.) Ob das...
  • [Mazda 3 BL] Original-Autoradio mit CD-Player Beitrag #1
Ionic

Ionic

Einsteiger
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Auto
Mazda 3 BL 2.0l DISI Stufenheck
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

ich verkaufe hier ein voll funktionstüchtiges Mazda 3-Autoradio mit CD-Player (aber ohne CD-Wechsler) für den BL-Typen (ab 2009.) Ob das Ding auch in BK-Autos funktioniert, weiß ich leider nicht. Vielleicht kann sich jemand kurz dazu melden, der sich besser damit auskennt?

Das Gerät wurde in 2011 nur 3 Wochen lang benutzt und dann durch ein Navi/Multimediacenter ersetzt, dementsprechend gibt es keine Abnutzungserscheinungen (siehe Bilder.) Seitdem liegt es hier rum und sammelt Staub an. Keine Sorge, natürlich wird das Radio nur geputzt abgegeben. ;)

Es sind keine Kabel oder das LCD-Display dabei, nur die "Box", wie sie auf den Bildern zu sehen ist.

Ich bevorzuge eine Abholung im Raum Karlsruhe (ist nunmal ziemlich groß und DHL geht gerne mal ruppig mit Paketen um), ansonsten ist Paketversand aber auch möglich. Aufgrund der Größe und des Wertes (vgl. Versicherung) natürlich nicht als Päckchen.

Dies ist ein Privatverkauf, daher wird die Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Umtausch sowie Rücknahme sind ebenfalls ausgeschlossen.

Meine Preisvorstellung liegt bei 100 EUR.

Ich habe jetzt den Zettel nur einem Bild beigelegt, ich hoffe das ist OK. Wenn nicht/zur Not kann ich morgen bei besserem Licht auch alle Bilder noch einmal inkl. Zettel machen.

Ansicht von oben samt Zettel:
IMG_0689_cropped.jpg

Vorderansicht/schräg von oben:
IMG_0651_cropped.jpg

Aufkleber Oberseite:
IMG_0654_rotated_cropped.jpg

Vorderansicht:
IMG_0655_rotated_cropped.jpg

Unterseite:
IMG_0656_rotated_cropped.jpg

Rückseite:
IMG_0657_rotated_cropped.jpg

Rechte Seite:
IMG_0658_rotated_cropped.jpg

Linke Seite:
IMG_0659_rotated_cropped.jpg

Fabriksaufschrift rechte Seite auf dem Plastik:
IMG_0661_rotated_cropped.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Mazda 3 BL] Original-Autoradio mit CD-Player

[Mazda 3 BL] Original-Autoradio mit CD-Player - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht/Test zum Eonon GM5163: Erfahrungsbericht zum Eonon GM5163 für den Mazda 3 BL Ich habe mir im Dezember einen Eonon GM5163 Naviceiver gekauft. Ich hab ihn direkt bei...
Mazda3 (BL) FAQ/DOIY für Mazda 3 BL (2009 - 2013): Parallel, da immer sehr gut angenommen und hilfreich, starten wir auch für den Mazda 3 BL eine FAQ. Motoren: Benziner: 1,6l MZR, 77kW (105 PS)...

Sucheingaben

mazda 6 2004 radio Rückseite

Oben