Mazda 3 BL Navi

Diskutiere Mazda 3 BL Navi im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, da ich mir voraussichtlich im Dezember einen MPS bestelle (ich freu mich schon;)), stelle ich gerade das gesamte www auf den...

1. #1 Protege5, 07.08.2010
    Protege5

Protege5 Stammgast

Auto:
    Mazda MX-5 Roadster/Coupe; Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 White Edition ; Mazda 6 GY Active Plus
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo zusammen,
    da ich mir voraussichtlich im Dezember einen MPS bestelle (ich freu mich schon;)), stelle ich gerade das gesamte www auf den Kopf.

Kürzlich habe ich diese Seite gefunden:
    CARGPSDVD - InCarEntertainment & GPS Systems - Mazda 3 Modell BL 2009- GPS Navigation DVD Radio Can-Bus Bose Mazda 3 Modell BL 2009- GPS Navigation DVD Radio Can-Bus Bose STTID-8035

Hat damit vielleicht jemand Erfahrungen gesammelt? Ich denke das serienmässige Radio/ Navi reicht aus, jedoch abgeneigt bin ich von dem Gerät ebenfalls nicht.

Grüße

2. #2 joshi-mann, 07.08.2010
    joshi-mann

joshi-mann Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MZR DISI 2,0l Sports Line (schwarz)
    hallo Protege5

vielleicht schreibst du mal den razan per PN an und erklärst ihm dein problem mit dem kauf eines MPS der kommt aus Aachen er fährt einen MPS3 bl plus paket + navi vielleicht kann er dir noch ein paar tipps geben und dir bei deiner kaufentscheidung behilflich sein:p

3. #3 sambeat, 08.08.2010
    sambeat

sambeat Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 MPS '09 black, Techno, Easy
    KFZ-Kennzeichen:
    Na, das sieht mir ja wirklich nicht schlecht aus, dieses Ding :-o
    Und was da alles drinsteckt. Ich habe mir Deinen Link auf die
    Favoritenleiste gesetzt und denke, dass ich mir das Teil demnächst
    zulegen will.
    Aber zuerst mal abwarten, ob sich hier schon jemand näher mit dieses System
    befasst hat.
    Ich besitze auch den neuen MPS mit dem BOSE-System. Wenn ich mir dies
    Einbau-System zulege, will ich absolut sicher sein, dass da alles kompatibel
    ist...

4. #4 Designator, 21.09.2010
    Designator

Designator Neuling

Auto:
    Mazda 3 BL (Nov. 09)
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich interessier mich auch für dieses System, kann aber im Internet absolut nix dazu finden. Schade eigenltich.

Ich hoffe, es testet bald mal jemand =)

Grüße,
    Desi

Thema: Mazda 3 BL Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 mps techno paket

,
  2. mazda 3 bl navi

,
  3. mazda 3 mps navigation

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BL Navi - Ähnliche Themen

1. mazda navi länderliste leer

mazda navi länderliste leer: Hallo, habe mein Kartenmaterial über die Toolbox geladen. Europa ausgewählt. Im Fahrzeug Karte eingelegt...nur grauer Hintergrund; Länderliste...
  2. Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?

Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?: Hallo, weiß denn jemand ob das im einigen Mazda verbaute Navisystem TomTom NVA-SD 8110 live TMC kann. Oder muss man sich für aktuelle...
  3. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  4. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  5. Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten

Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten: Hallo zusammen. Ich habe ein original Navi 2009 bei eBay gefunden. Meine Frage ist, ob man es mit meinem 2011er kompatibel ist. Der Meister aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden