Mazda 3 BL nachrüstbar?

Diskutiere Mazda 3 BL nachrüstbar? im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen. Ich fahre einen mazda 3 bl 2.2 mzr-cd diesel bj 2011. Ich wollte fragen ob es irgendwelche nachrüstbare Sachen gibt zu meinem...

1. #1 Travys1986, 22.12.2019
    Travys1986

Travys1986 Neuling

Hallo zusammen. Ich fahre einen mazda 3 bl 2.2 mzr-cd diesel bj 2011. Ich wollte fragen ob es irgendwelche nachrüstbare Sachen gibt zu meinem Model. Mittelkonsole fuss Raum Beifahrer haben nämlich noch Stecker frei, die nicht angeschlossen sind. Bitte um Info. Wenn es was gibt dann bitte mit link dazu. Danke im voraus.

2. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Moin. Gibt eine Fußraumbeleuchtung und beleuchtete Einstiegsleisten original von Mazda. Findest du auf der Mazda Homepage.
    Weiß aber nicht, ob diese über die Stecker angeschlossen werden.
    Grüße, Paddy

3. #3 Gladbacher, 22.12.2019
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo @Travys1986,
    ich hatte zwar einen BL-Benziner, aber Stecker im Beifahrerfussraum habe ich nie gefunden! Vielleicht ist es hilfreich wenn du mal ein Foto machst und die Lage genauer bezeichnest? Auch deine genaue Ausstattungsvariante könnte helfen, also ob Sportsline, Automatik, Bose-Soundsystem oder nicht...

nikki80 gefällt das.
  4. #4 Travys1986, 22.12.2019
    Travys1986

Travys1986 Neuling

Habe vor kurzem ein lenkrad eingefärbt.
    Zu denn Bildern mit den Steckern schicke ich die tage. Danke schon mal im voraus.

Anhänge:

Thema:

Mazda 3 BL nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BL nachrüstbar? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Mazda 3 ruckelt, Problemerkennung? Reparaturen erfolglos

Mazda 3 ruckelt, Problemerkennung? Reparaturen erfolglos: Hallo und guten Abend! Wir sind langsam mit unserem Latein am Ende und erhoffen uns hier vielleicht einen ultimativen Tipp. Mein Auto (Mazda 3 BK,...
  2. Systemprüfung erforderlich mazda Cx5

Systemprüfung erforderlich mazda Cx5: Gestern auf der Autobahn habe ich einen Fehlermeldung bekommen. Hauptwarnleuchte Rotes Dreieck mit Ausrufe zeichen. Systemenprüfung erforderlich....
  3. Das bin dann wohl ich - Mazda 3 BM

Das bin dann wohl ich - Mazda 3 BM: Hallo zusammen, nachdem ich bereits seit einigen Tagen / Wochen stiller Mitleser bin, möchte ich mich nun auch einmal vorstellen. Mein Name ist...
  4. Neue Rückruf 3/CX-30: I-Stop

Neue Rückruf 3/CX-30: I-Stop: RECALL Mazda Europe-UK for BP Mazda 3 + DM CX-30 with 2.0l Engine M Hybrid which can Stall. MMC has decided to conduct a voluntary recall on the...
  5. Startproblem Mazda 3 2.2 D, Bj. 2014

Startproblem Mazda 3 2.2 D, Bj. 2014: Hallo Mazda-Gemeinde, heute hatte ich das erste Mal Startprobleme bei meinem M3. Anlasser drehte, 1. Versuch wurde ergebnislos abgebrochen. 2....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden