[Mazda 3 BL MPS] Kopie COC Papier zwecks Eintragung Felgen

Diskutiere [Mazda 3 BL MPS] Kopie COC Papier zwecks Eintragung Felgen im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hi! Ich bräuchte eine Kopie von den COC Papieren von einem Mazda 3 BL MPS (Das Doppelseitige Datenblatt wo alle Maße, Gewicht und vor allem...

1. #1 Cyber_Gh0st, 09.05.2015
    Cyber_Gh0st

Cyber_Gh0st Einsteiger

Hi!

Ich bräuchte eine Kopie von den COC Papieren von einem Mazda 3 BL MPS (Das Doppelseitige Datenblatt wo alle Maße, Gewicht und vor allem auch Bereifung draufsteht).

Hintergrund ist der: Bei mir hat es nicht für einen MPS gereicht sondern nur für den normalen BL mit der Dieselmaschine ;)
    Habe mir allerdings die MPS Felgen draufgeschnallt und müsste diese jetzt eintragen lassen. Bin beim TÜV schon vorstellig geworden und es sieht soweit auch ganz gut aus, ich sollte allerdings noch ein paar Dokumente vom eigentlichen Ursprungsfahrzeug besorgen damit diese abgeglichen werden können.
    Teilenummer der Felgen ist 9965-18-7580 (mazda.de/service-zubehoer/zube…tieferlegung/BBP8V3810SB/ dann etwas weiter unten auf Leichtmetallfelge (MPS) 7,5J x 18 ).

Würde auch gerne 10€ springen lassen wenn mir einer eine Kopie Zukommen lassen könnte (Paypal oder Überweisung, was euch lieber ist)!

Vielen Dank schonmal an euch :)

Thema: [Mazda 3 BL MPS] Kopie COC Papier zwecks Eintragung Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Coc Papiere mazda 3 bl

,
  2. coc mazda3

,
  3. coc mazda 3 bl

,
  4. mazda 3 mps coc
Die Seite wird geladen...

[Mazda 3 BL MPS] Kopie COC Papier zwecks Eintragung Felgen - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS

Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS: Hallo, ich hab mir überlegt meinem Mazda 3 BK 2.0 den Motor auszubauen und mir einen MPS Motor zu, zu legen. Da ist die Frage würde das irgend...
  2. Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?

Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?: Ich hätte eine Frage zum Diskutieren, ich werde mir bald meinen Erstwagen kaufen und wahrscheinlich wird das der 2008 Mazda 3 MPS sein. Was...
  3. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  4. Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL

Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL: Gude, Mich würde mal Interessieren ob ich die Bremsanlage vom MPS ohne weiteres in meinen Normalen BL einbauen kann? Da ich relativ günstig einen...
  5. Fremdradioadapter Mazda 3 BK mps Baujahr 2007

Fremdradioadapter Mazda 3 BK mps Baujahr 2007: Servus, Sorry erstmal falls es dieses Thema schon mal gab, hab auf die schnelle nichts passendes gefunden Hätte bezüglich meines Mazda 3 BK Mps...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden