Mazda 3 BL MPS Chiptuning bei Chip4power

Diskutiere Mazda 3 BL MPS Chiptuning bei Chip4power im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen , hat irgendjemand Erfahrungen mit Chiptuning bei Chip4power die die sogenannte Motoroptimierung anbieten und dadurch 295 PS und...

1. #1 chris-chris, 08.07.2012
    chris-chris

chris-chris Neuling

Hallo zusammen , hat irgendjemand Erfahrungen mit Chiptuning bei Chip4power die die sogenannte Motoroptimierung anbieten und dadurch 295 PS und ein Drehmoment von 450Nm rausholen ?
    Und weiss irgendjemand wie und ob man sich irgendwie die Kühlwassertemperantur anzeigen lassen kann?

Danke für eure Unterstützung!!!!!! :)

2. #2 stephan-jutta, 08.07.2012
    stephan-jutta

stephan-jutta Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS (BL)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX3+Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Habe keine Erfahrung damit . Aber beste kritiken bekommt Wimmers ich glaube in Solingen. Der stimmt auch individuell ab, geht also soweit es geht auf den WUnsch des kunden ein. Ich werde auch in ca. 1 Jahr dahin fahren

3. #3 chris-chris, 09.07.2012
    chris-chris

chris-chris Neuling

4. #4 chris-chris, 12.07.2012
    chris-chris

chris-chris Neuling

hm .... hatte mir schon mehr antworten erhofft :(

5. bino71

bino71 Guest

Da muß das mps Forum erst wieder funktionieren...dort gibt einige Fahrer mit Chip4power tuning.

6. #6 chris-chris, 13.07.2012
    chris-chris

chris-chris Neuling

hoffentlich geht das bald wieder !!!!!! :)

7. sweips

sweips Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 CD 1,6 Sport Aktiv
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo wenn du Bericht hören willst, melde dich bei mir, da ich schon 2 Autos dort gechipt habe... möchte hier keine schlechte Erfahrungen oder doch Werbung für die Firma machen... also PN

Thema: Mazda 3 BL MPS Chiptuning bei Chip4power
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bl mps chiptuning

,
  2. chip4power erfahrung

,
  3. Mazda mps 3 schlechte Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BL MPS Chiptuning bei Chip4power - Ähnliche Themen

1. Explosionzeichnung Achsen Mazda 626

Explosionzeichnung Achsen Mazda 626: Hallo Suche für mein Mazda 626 GF/GW Hatchback Bj3/2001 2 Liter von beiden Achsen ein Explosionszeichnung. Möchte die Achsen überholen.
  2. Neuer Mazda Besitzer

Neuer Mazda Besitzer: Hallo, habe einen Mazda der E2000er Serie Kastenwagen wg. Todesfall bekommen. Ist ein SR2, 70KW Benziner Bj99 und nur 25.000km ;-) Vorne 3er Bank...
  3. Bastelstunde für Mazda-Liebhaber

Bastelstunde für Mazda-Liebhaber: Guten Tag liebe User, falls jemanden in diesen schwierigen Zeiten die Langeweile plagt, für den hat Mazda hier für Abwechslung gesorgt! Sehr zu...
  4. MX-5 (NB) Mazda MX5 NBFL Bodykit

Mazda MX5 NBFL Bodykit: Hallöchen! Ich bin Besitzer eines Mazda MX5 NBFL mit der größeren Maschine und würde mir sehr gerne ein Bodykit für den Wagen zulegen. Nach...
  5. Verwirrung über die Aktualisierung des 2018 CX-5 GT Mazda Connect

Verwirrung über die Aktualisierung des 2018 CX-5 GT Mazda Connect: Ich habe einen 2018 CX-5 GT. Liebe es. Und ja, ich habe mir in den letzten Stunden etwas Zeit genommen, um danach zu suchen. :-p Alles, was ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden