Mazda 3 BL Motoraufhängung welchen Hersteller wählen `?

Diskutiere Mazda 3 BL Motoraufhängung welchen Hersteller wählen `? im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, habe Mazda 3Bl 2.0 Disi BJ 2009 ich bin auf der suche nach einer Motoraufhängung, Original NR. G33E-39-040A Jetzt wollte ich mal...

kiwi323

Nobody
Dabei seit
31.03.2022
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Hallo Leute,
habe Mazda 3Bl 2.0 Disi BJ 2009
ich bin auf der suche nach einer Motoraufhängung, Original NR. G33E-39-040A

Jetzt wollte ich mal wissen ob man zwingend das Original Teil nehmen sollte oder ob man ein Teil aus dem freien Handel nehmen kann, falls ja welcher Hersteller?
Gefunden habe ich Kavo Febest und Yamato, leider mir total unbekannte Marken, daher hat jemand Erfahrung damit?
 
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
7.353
Zustimmungen
2.774
Ort
Irschendwo bei Dilleburch ...
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Das orig. Teil von Mazda kostet knappe 88 € zzgl. Versand ---> K L I C K
Das von YAMAMOTO liegt bei rd. 51 € zzgl ... den noch billigeren Teilen würde ich nicht vertrauen.
 

kiwi323

Nobody
Dabei seit
31.03.2022
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Ok ist den dir diese Firma Yamato dir bekannt? Oder gibt es gute Erfahrungswerte?
 
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
7.353
Zustimmungen
2.774
Ort
Irschendwo bei Dilleburch ...
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Ist mir eigentlich nicht bekannt, aber die Fa. hat sich auf Fahrwerksteile spezialisiert. Also kein Anbieter mit breitgefächertem Angebot für weitere Ersatzteilgruppen.
Yamamoto Fahrwerkteile
 
Thema:

Mazda 3 BL Motoraufhängung welchen Hersteller wählen `?

Mazda 3 BL Motoraufhängung welchen Hersteller wählen `? - Ähnliche Themen

Standheizung Zubehör Webasto: Hallo Leute, ich habe einen Mazda 3 BL BJ 2009 2.0 151PS Disi Schaltgetriebe Linkslenker. Ich wollte eine Standheizung einbauen, ich habe hier...
2010er BL Klimabedienteil ist TOT!!: Hallo Ihr Lieben, am WE habe ich mir einen 2010er BL 2.0 DISI, Schalter mit Klimaautomatik und frontscheibenheizung gekauft und seitdem darf ich...
626 (GF/GW) Genaue Angaben Getriebeöl Marke, Art, Menge: 626 Kombi, 2.0, 116 PS: Hallo, man kann suchen wie man lustig ist, aber es finden sich X-verschiedene Aussagen. Daher meine Fragen: Ich möchte bei meinem gebraucht...
Winterreifen Mazda 3 BL: Ich habe Anfang des Jahres meinen Mazda 3 BL ( 2009 Variante) mit Winterreifen nehmen müssen und jetzt von Sommer- auf Winterreifen gewechselt...
Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
Oben