MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!

Diskutiere MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo liebe Community, Ich habe mir vor 3 Wochen einen Mazda 3 BL 2.2l Diesel gekauft! Super Auto fährt sich toll und zieht richtig gut an!...

1. #1 MichiMazda3Bl, 21.01.2020
    MichiMazda3Bl

MichiMazda3Bl Einsteiger

Hallo liebe Community,

Ich habe mir vor 3 Wochen einen Mazda 3 BL 2.2l Diesel gekauft!

Super Auto fährt sich toll und zieht richtig gut an!
    Subwoofer sofort eingebaut. Jedoch stört mich der Klang der lautsprecher. (Standard Modell- kein Bose!)

kann mir da jemand was empfehlen? (Budget maximal 200€) am liebsten 100

danke schonmal im Voraus!

2. #2 Skyhessen, 21.01.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
  3. #3 MichiMazda3Bl, 21.01.2020
    MichiMazda3Bl

MichiMazda3Bl Einsteiger

Ob die oval sind oder nicht kann ich dir nicht sagen. Hab noch nicht nachgeschaut...
    ist Baujahr 2012 ‍♂️

gruß

Thema: MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lausprecher auswechseln mazda 3 bl

Die Seite wird geladen...

MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln! - Ähnliche Themen

1. Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten

Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten: Hallo an alle! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Mazda 626 GD Coupé bj. 1990 gekauft und wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit...
  2. Mazda 2 DJ Lautsprecher

Mazda 2 DJ Lautsprecher: Hallo, hat schon jemand die Lautsprecher gewechselt und kann mir mitteilen, ob ggf. auch 16ner in die Türen passen? Was habt ihr für ein System...
  3. Mazda 2: Gedankenspiele zum Ausbau der Werksanlage

Mazda 2: Gedankenspiele zum Ausbau der Werksanlage: Hallo zusammen, Ich habe meine Vordertüren ordentlich gedämmt und neue Lautsprecher eingebaut. Leider haben die zu wenig Wumms. Jetzt gibt es...
  4. Mazda5 (CR) Mazda 5 cr1 welche boxen Hilfe

Mazda 5 cr1 welche boxen Hilfe: Hallo bin echt neu was auto hifi angeht habe mir ende märz mazda5 cr1 gekauft bj 05 143ps diesel leider hatte es noch dieses hässliches radio ohne...
  5. Mazda2 (DE) Mazda 2 DE Lautsprecher wechseln

Mazda 2 DE Lautsprecher wechseln: Hallo Zusammen, Nachdem ich bei meinem Mazda 2 DE das Radio gewechselt habe, benötige ich nun Hilfe für den Austausch der Boxen. Die Boxen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden