[Mazda 3 BL] Lautsprecher und Spiegeldreiecke

Diskutiere [Mazda 3 BL] Lautsprecher und Spiegeldreiecke im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen. Ich suche die originalen Tieftöner aus den vorderen Türen des neuen Mazda 3 BL. (Baujahr 2010) Und falls noch wer...

1. Magnus

Magnus Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 2.2 l MZR-CD Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen.

Ich suche die originalen Tieftöner aus den vorderen Türen des neuen Mazda 3 BL. (Baujahr 2010)
    Und falls noch wer Spiegeldreiecke herum liegen hat, würde ich diese auch nehmen.

Beste Grüße,
    Magnus.

2. Magnus

Magnus Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Dann holen wir mein Anliegen doch nochmal nach oben.

3. #3 CX-5-89, 13.05.2014
    CX-5-89

CX-5-89 Neuling

Auto:
    Mazda CX-5, 175PS 2.2 Sportsline AWD
    Hi ich fahr zwar ein CX-5 aber hast du schon mal auf eBay oder amozon geschaut ?
    Da finde ich meisten das richtige für mein cx-5.

4. Magnus

Magnus Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Vielen Dank für den Tip.
    Allerdings gibt es die nur in Amerika und da kommen dann 40€ Versand oben drauf.

Ich habe bei einem AH angefragt und er meinte die Dreiecke gibt es nur in Verbindung mit dem Hochtöner kostet dann pro Stück 120€
    Vielleicht weiß ja auch einer die Teilenummer für das Dreieck mit Hochtöneraufnahme, allerdings ohne Hochtöner.

5. Magnus

Magnus Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen.

Spiegeldreiecke habe ich.
    Nun fehlen noch die Tiefmitteltöner aus den vorderen und hinteren Türen.
    Hat noch wer welche herum liegen?

Thema: [Mazda 3 BL] Lautsprecher und Spiegeldreiecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bl lautsprecher

Die Seite wird geladen...

[Mazda 3 BL] Lautsprecher und Spiegeldreiecke - Ähnliche Themen

1. Motorsteuergerät Mazda 3

Motorsteuergerät Mazda 3: Hallo, es geht um einen Mazda 3 Schräghecklimousine 1,6l Diesel JMZBK 80kW Bj. 06/2006 kann mir bitte jemand sagen wo genau das Motorsteuergerät...
  2. Mazda cx5 2018 MZD

Mazda cx5 2018 MZD: Hallo zusammen. Gut das es euch gibt. Ich Fahre einen cx5 2018 automatik 2.2d, seit ein paar Monaten. Hatte vorher den 2014er... Ich lese mich...
  3. Mazda 6 GJ Reifendruckproblem

Mazda 6 GJ Reifendruckproblem: Moin, Moin Ich besitze seit etwa zwei Jahren einen Mazda 6 GJ Stufenheck. Dieses Jahr musste ich meine Winterreifen wechseln lassen, weil die...
  4. Mazda 6 EZ 2017 Leistungssteigerung

Mazda 6 EZ 2017 Leistungssteigerung: Moin moin. Vermutlich liest der eine oder andere das nun schon zum xten mal. Leider bin ich nur auf schwammige oder laienhafte Aussagen gestoßen....
  5. Liegefläche im Mazda 5

Liegefläche im Mazda 5: Hallo Leute, habe eigentlich nur eine kleine Frage. Kann man im Mazda 5 eine Liegefläche herstellen, die 1,90m lang ist?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden