Mazda3 (BL) Mazda 3 Bl Lauter machen ( Auspuff)

Diskutiere Mazda 3 Bl Lauter machen ( Auspuff) im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten Tag erstmal, Um sofort es schon mal klarzustellen, bin Ich ein absoluter Neuling, was das Thema Tuning und Umbau geht bei Autos. Habe mir...

Kaan67

Guten Tag erstmal,

Um sofort es schon mal klarzustellen, bin Ich ein absoluter Neuling, was das Thema Tuning und Umbau geht bei Autos. Habe mir jetzt vor paar Monaten einen Mazda 3 Bl BJ: 2010 Benziner geholt und würde Ihn echt gerne lauter machen. Bin schon auf der Suche nach einem passenden Auspuff oder Ähnliches aber leider nicht fündig. Dachte mir Ihr könntet mir dabei helfen. Da Ich auch nicht jetzt 600-700€ ausgeben will, wäre Ich euch echt dankbar, wenn es deutlich darunter wäre. Meine Vorstellung ist einfach mehr Sound. Brauche keine Leistung oder sonstiges. Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Schönen Tag noch

Thema:

Mazda 3 Bl Lauter machen ( Auspuff)

Mazda 3 Bl Lauter machen ( Auspuff) - Ähnliche Themen

Mazda 3 Vibrationen: Hallo Leute :lol: Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Mazda 3 Sport G120 2.0l 2017. Bin bis auf das Infotainment System das leider nach...
Mazda 3 BL Y6 Diesel Motor - Liegen geblieben: Hallo zusammen, ich bins mal wieder mit einem Problem. Langsam mag ich nicht mehr, der Mazda 3 BL war mein erstes Auto, das etwas mehr Geld...
Mazda3 (BL) Einschätzung Mazda 3 MPS BL: Hallo zusammen, in naher Zukunft plane ich den Kauf eines Mazda 3 MPS BL, Bj 2012-2013. Diverse Threads zur Kaufberatung habe ich bereits...
Mazda 3 BK/BL Welcher Motor??: Hallo zusammen :) Ich überlege mir einen Mazda 3 ab Baujahr 2007 zuzulegen. Mein Budget leigt bei max. 6000€ und der wagen sollte max. 150tkm...
Mazda 3 BK oder BL??: Hallo :) Bin noch ganz frisch hier und möchte mich erstmal vorstellen. Bin männlich, 19 Jahre alt und suche zur Zeit ein neues KFZ. Ich bin...
Oben