Mazda 3 BL Innenraum Klimaleitungen

Diskutiere Mazda 3 BL Innenraum Klimaleitungen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Mazda 3 BL. Baujahr 2011 Die beiden metallenen Leitungen für die Klimaanlage im Innenraum werden sehr heiß. Ist das Normal? Ich frage deshalb...

Hallo1234

Dabei seit
13.10.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Mazda 3 BL. Baujahr 2011
Die beiden metallenen Leitungen für die Klimaanlage im Innenraum werden sehr heiß. Ist das Normal? Ich frage deshalb, weil die Gebläsesteuerung vor dem Innenraumfilter Defekt ist und deshalb der Innenraumlüfter (Gebläse) nicht läuft.
 
Thema:

Mazda 3 BL Innenraum Klimaleitungen

Mazda 3 BL Innenraum Klimaleitungen - Ähnliche Themen

Mazda3 (BL) Mazda 3 BL - Ölwechsel Selber machen?: Hallo Ich habe vor einem Monat ein Mazda 3 BL 2011 gekauft und jetzt ist die Zeit gekommen, Öl mit Filter zu tauschen. Ich besitze jetzt zum...
Mazda 3 Bj 2011 Radioaustausch: Adapter + Blende: Hallo liebe Community :lachen:, ich habe mir vor kurzem einen Mazda 3 BL Baujahr 2011 gegönnt. Nun ist das verbaute Standartradio nicht mehr das...
Mazda3 (BL) Mazda 3 BL Diesel Kaufberatung: Hallo Freunde, ich habe mich hier im Forum angemeldet um mich von euch Mazda 3 Fahrern beraten zu lassen. Ich mach eine Ausbildung und wurde...
(Mazda 3 BL) Klima geht mal, dann mal wieder nicht: Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und habe mich ehrlich gesagt hier angemeldet um Euch um Rat zu fragen; Zuerst zu mir- ich bin Patrick, 34...
Domstrebe für Mazda 3 BL und Mazda 3 MPS BL: Hallo Leute, verkaufe eine neue Domstrebe, die sowohl in den normalen Mazda 3 BL passt, als auch in dem Mazda 3 MPS BL. Diese kann ich schwarz...
Oben