Mazda 3 BL Heckspoiler

Diskutiere Mazda 3 BL Heckspoiler im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; [ATTACH] [ATTACH] hallo liebe Mazda Fans, ich besitze eigentlich denn Mazda 3 BK und habe letztens diesen Heckspoiler bei eBay ersteigert aber...

1. #1 Hektor, 04.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2015
    Hektor

Hektor

GetAttachment.aspx.jpg GetAttachment.aspxs.jpg

hallo liebe Mazda Fans, ich besitze eigentlich denn Mazda 3 BK und habe letztens diesen Heckspoiler bei eBay ersteigert aber hatte gar nicht drauf geachtet das der für den Mazda 3 BL ist :(
    meine Frage ist ob jemand Interesse daran hat? verkauf es für 50€ oder tausche es gerne gegen den Spoiler für den Mazda 3 BK.

2. #2 dinoonid, 04.04.2015
    dinoonid

dinoonid Einsteiger

Auto:
    MAZDA 3 1.6 MZR 2009 (BL)
    Hi!

Was ist das für ein Heckspoiler? Der normale "kleine" vom BL oder der MPS....oder vielleicht doch ein ganz anderer?

3. Hektor

Hektor

der normale von BL (nicht MPS) BBN9-51-960, Farbe: arachne-weiß, 34K

4. #4 Clawhammer, 05.04.2015
    Clawhammer

Clawhammer Stammgast

Auto:
    Mazda 9 GH 2,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX-30 1,8l D
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi Hektor,
    herzlich willkommen! Das Forum hat einen Marktplatz (bitte lies dir unbedingt die Regeln durch!).
    Es empfiehlt sich öfters dort rein zuschauen. ;)

Thema: Mazda 3 BL Heckspoiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckspoiler Mazda 3

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BL Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX5 NC] Heckspoiler (Open Race Cup Spoiler) Heckklappe, Kofferraumdeckel

[Mazda MX5 NC] Heckspoiler (Open Race Cup Spoiler) Heckklappe, Kofferraumdeckel: Hallo zusammen, ich bin aktuell meinen MX5 NC am zurückrüsten und biete daher einige Teile zum Verkauf an. Aktuell biete ich einen seltenen...
  2. Mazda 3 BK - MPS Heckspoiler - Original

Mazda 3 BK - MPS Heckspoiler - Original: Hallo Leute, Ich biete einen neuen Mazda 3 BK MPS Heckspoiler in Perlmutt weiß an. Preis: 250€ VB Selbstabholer oder treffen in der Nähe 58256...
  3. Suche Heckspoiler für meinen MAZDA 323 BG, Bj.90

Suche Heckspoiler für meinen MAZDA 323 BG, Bj.90: Hallo liebe Mazda-Freunde, für meinen Mazda 323 BG, Bj. 90, Fahrzeug-Ident-Nr. JMZBG13E200167344 suche ich zur Montage einen Heckspoiler, da mein...
  4. Einbauanleitung original Heckspoiler Mazda 6 Kombi

Einbauanleitung original Heckspoiler Mazda 6 Kombi: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, meinem Mazda 6 Kombi einen originalen Heckspoiler zu verpassen. Nun benötige ich die entsprechende...
  5. Biete einen originalen Heckspoiler eines Mazda 3 MPS BK in Kardinal Rot an

Biete einen originalen Heckspoiler eines Mazda 3 MPS BK in Kardinal Rot an: Nach dem ich meinen MPS verkauft habe ist mir ein großer Karton in der Garage aufgefallen, siehe da der alte Spoiler. Zur Zeit ist er noch mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden