Mazda 3 BL DAB+ Antennensplitter

Diskutiere Mazda 3 BL DAB+ Antennensplitter im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, Igendwie check das alles nicht ganz. Ich hab z.B. einen 6er von 2017, der sollte ja schon DAB+ haben oder? Der empfang ist aber...
  • Mazda 3 BL DAB+ Antennensplitter Beitrag #21

Klausilein

Hallo zusammen,
Igendwie check das alles nicht ganz.
Ich hab z.B. einen 6er von 2017, der sollte ja schon DAB+ haben oder?
Der empfang ist aber echt schlecht bei fast alle DAB senden. Wir haben noch zwei andere Autos mit DAB. KiA und Skoda. Bei denen ist der Empfang viel besser.
Da ich aber den Mazda liebe, möchte ich den empfang verbessern. Aber wie ?
Ich hab mal was von einem "zwischen" Verstärker gehört den man benutzen kann.
Oder ist das der Splitter?
Danke für paar Tipps!

• Mazda 3 BL DAB+ Antennensplitter Beitrag #22
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Zwischenverstärker ... dies kannst Du versuchen. So ein Teil kostet nicht die Welt und wird nochmals mit 12V-Anschluß zwischen orig. Antennenstecker und Radio geschaltet ... DAB Splitter mit Verstärker

Ich habe vor Jahren schon gute Erfahrungen im FM-Empfang an einem Auto damit gemacht. Falls jemand Empfangsprobleme mit FM in einem älteren Fahrzeug hat, dies ist der FM/AM Antennensignalverstärker

DAB Splitter und verstärker.jpgFM Signalverstärker.jpg

Thema:

Mazda 3 BL DAB+ Antennensplitter

Mazda 3 BL DAB+ Antennensplitter - Ähnliche Themen

Mazda 3 BL 151PS BJ 2009 Disi wie Starthilfe?: Hallo Leute habe Mazda 3 BL 151PS BJ 2009 Disi. Falls es mal nötig sein sollte das Auto Fremd zu starten. Wie würde es sich dann bei einem...
Mazda 3 BL 2.0 Disi BJ 2009 151PS welches Kühlmittel: Hallo Leute habe Mazda 3 BL 2.0 Disi BJ 2009 151PS welches Kühlmittel ist das richtige auf dem Behälter steht FL 22 und es ist ein Grünes...
Mazda 3 BL 151PS 2.0 Disi Standheizung wie einstellen?: Hallo Leute habe Mazda 3 BL 151PS 2.0 Disi Standheizung wie einstellen? Ich habe die Scheibenlüftung auf Stufe 2 Stehen. Heute waren es 7grad -...
Mazda 3 BL I-Stop Batterie Erklärung: Hallo Leute habe Mazda 3 BL 151PS BJ 2009, ich habe zwar schon einiges zu den Batterie gelesen werde aber nicht ganz schlau. Welche Batterie macht...
Mazda 3 BL Winterreifen mit H Zulässig?: Hallo Leute habe Mazda 3 BL 2.0 Disi BJ 2009 151PS Ich habe die Winterreifen gewechselt und 205/55 R16 91H bestellt so wie drauf waren, als ich...
Oben