Mazda 3 BL Bose Subwoofer Tauschen?

Diskutiere Mazda 3 BL Bose Subwoofer Tauschen? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hey Leute Ja ich weiss gibt schon viel darüber nur hab nichts gefunden was ich wissen will Hab nen mazda 3 BL mit Bose System, werde den Bose...

1. myname

myname Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Gj Kombi Facelift, 200+ PS, Bj.2016
    Hey Leute

Ja ich weiss gibt schon viel darüber nur hab nichts gefunden was ich wissen will
    Hab nen mazda 3 BL mit Bose System, werde den Bose Sub tauschen, habe schon neuen Sub, Amp und High Low Adapter, würde gerne das Signal direkt am Bose Sub kabel abknüfen, dort sind aber zwei Braune und zwei Grüne Kabel.
    Meine Frage ist jez an welche der Kabel schliesse ich den High Low adapter an?

Danke schon mal Leute

Mit freundlichen Grüßen Flo

2. #2 Benny-Benson, 03.01.2015
    Benny-Benson

Benny-Benson Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 2007
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Superb
    nur geraten:

der Bosesub ist ein DVC Woofer. du kannst mit dem HL-Adapter ein braunes und ein grünes Kabel nehmen. Das braune wird wohl minus sein.

Thema: Mazda 3 BL Bose Subwoofer Tauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bl bose subwoofer tauschen

,
  2. mazda 3 bose subwoofer

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BL Bose Subwoofer Tauschen? - Ähnliche Themen

1. Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013

Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Wagen war in der Werkstatt, weil der rechte...
  2. Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L

Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L: Hallo, bin auf der Suche nach einem Handbuch oder einer PDF Datei für meinen neuen Mazda 6 Typ GG1 Bj 2005. Wäre super wenn mir jemand...
  3. Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart

Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart: Hallo Mazda Fan´s, wollte mich mal eben vorstellen.. Mein Name ist Anja, komme aus Dortmund und bin seit heute Morgen stolze Mazda 6 (GG1) 1.8L...
  4. Emotionaler Schritt mit Mazda 6

Emotionaler Schritt mit Mazda 6: Hallo Bin nun auch Mazda Fahrer. Mazda 6 Sport Baujahr 2008. Erst 66000 km runter und kein Steinschlag. Auto meines Vaters was er mir geschenkt...
  5. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden