Mazda 3 BL Bj 2014, Subwoofer anschließen

Diskutiere Mazda 3 BL Bj 2014, Subwoofer anschließen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo liebe Community, Ich hab nun vor mir einen Subwoofer in meinen Kofferraum zu stellen, jedoch bin ich mir über die Anschließung noch nicht...

1. #1 Rpox123, 11.05.2016
    Rpox123

Rpox123 Einsteiger

Hallo liebe Community,
    Ich hab nun vor mir einen Subwoofer in meinen Kofferraum zu stellen, jedoch bin ich mir über die Anschließung noch nicht so im klaren, wegen dem Bose Verstärker.
    Mein Frage ist nur, da ich einen HiLo-Adapter benötige, um meinen Mono-Verstärker für den SW zu betreiben, bin ich mir unsicher wie ich den anschließe nach dem Bose-Verstärker bzw welche Kabel ich da nehmen muss.
    Verwendet wir ein Helix AAC.2 Adapter.
    Danke für eure Antworten!

2. #2 Pr0tege5, 09.08.2016
    Pr0tege5

Pr0tege5 Neuling

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    Hättest du vlt ein Foto vom Bose Verstärker bzw. von den Anschlüssen?
    Dann kann ich dir eventuell weiter helfen :)
    MfG

3. #3 MFseries, 13.08.2016
    MFseries

MFseries Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Greif das Signal am besten vorne am Radio ab. Ich weiss zwar leider nicht, welche Kabelfarben es sind, allerdings ist es klanglich die beste Wahl, denn das Signal von der Endstufe zum "Sub" ist schon vorverstärkt...

Es haben zumindest schon paar Leute gemacht, das Signal vorne abzugreifen ;)

4. #4 erstermazda, 13.05.2020
    erstermazda

erstermazda Mazda-Forum User

Da es hier für fast alles schon ein Thema gibt... :)
    Will mir auch einen Subwoofer in das Reserverad packen. Gibt's ja inzwischen schon ganz nette Aktive.

Zu Beginn erstmal einen Überblick verschaffen. Bei mir (nicht-Bose BL) liegen zwei Kabel im Kofferraum. Eins geht ein mal quer durch und das andere endet mit einem Stecker bei der Rücksitzbank. Was ist das für ein Kabel?
    IMG_20200410_204113.jpg

Falls ich mich für eine Variante für das Reserverad entscheiden würde, wie rum kommt die dann rein? Das Reserverad ist ja auf einer seite zu. Wenn ich es umdrehe (zue Seite nach unten), steht es ca. 5cm Höher heraus.Soll das so sein bzw. ist das beim Bose-System auch so?
    IMG_20200410_203432.jpg

IMG_20200410_212256.jpg

Thema: Mazda 3 BL Bj 2014, Subwoofer anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 subwoofer anschließen

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BL Bj 2014, Subwoofer anschließen - Ähnliche Themen

1. Motorschaden Mazda 6 Kombi 2014

Motorschaden Mazda 6 Kombi 2014: Hallo zusammen, ich besaß bis heute einen Mazda 6 Kombi 2,2l Diesel 150PS BJ 2016. Er wurde vor 2 Jahren mit 46.000 km von privat gekauft. Dieser...
  2. Startproblem Mazda 3 2.2 D, Bj. 2014

Startproblem Mazda 3 2.2 D, Bj. 2014: Hallo Mazda-Gemeinde, heute hatte ich das erste Mal Startprobleme bei meinem M3. Anlasser drehte, 1. Versuch wurde ergebnislos abgebrochen. 2....
  3. Mazda3 (BL) Farbcode Mazda 3 2014

Farbcode Mazda 3 2014: Hallo ihr lieben, leider steht im Auto kein Farbcode und im Fahrzeugschein steht lediglich "grau" mit Code 7. Kann mir da einer weiterhelfen?...
  4. Mazda2 (DE) Radiocode Mazda 2 DE BJ 2014

Radiocode Mazda 2 DE BJ 2014: Hallo, bin nach längerer Zeit wieder mal online hier im Mazda Forum und habe folgende Frage bzw. folgendes Problem: Habe meinen alten Mazda 2 DE...
  5. Mazda2 (DJ) FAQ/DOIY für Mazda 2 DJ (2014 - )

FAQ/DOIY für Mazda 2 DJ (2014 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden