Mazda 3 Bl 2,2 MZR Leerlaufladespannung

Diskutiere Mazda 3 Bl 2,2 MZR Leerlaufladespannung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Leerlaufladespannung sein muss ? .Ich komme nicht über 12 V. Das Problem ist das die gesamte Elektronik...

1. #1 Heisenberg12, 03.07.2018
    Heisenberg12

Heisenberg12 Einsteiger

Hallo,

kann mir jemand sagen wie hoch die Leerlaufladespannung sein muss ? .Ich komme nicht über 12 V.
    Das Problem ist das die gesamte Elektronik ausgefallen ist und mit einer andern Batterie das Auto problemlos läuft, ich tippe stark auf defekte LIMA da nach 20 km fahrt die Spannung geringer ist als bei fahrt beginn.

Bei BMW und einem Alfa Romeo steigt die Spannung auf knappe 14V im Leerlauf , bei Mazda ist aber glaube ich die Ladespannung Last geregelt.

Werde morgen mal die Spannung bei der fahrt live anschauen.

Hab mit meinem Bl noch kein ganzen Tank verfahren und dann so was :wall:.

2. #2 RoThoRi, 13.01.2019
    RoThoRi

RoThoRi Neuling

Auto:
    2009er Mazda 3 Bl Sport 2.2L MZR 136KW
    Zweitwagen:
    2014er Bmw 320d F31
    Bei meinem hab ich im Leerlauf ca 14,6V.

3. #3 Heisenberg12, 13.01.2019
    Heisenberg12

Heisenberg12 Einsteiger

Danke für die Info.

bei meinem Bl war die Lima kaputt deshalb die Probleme .

Thema:

Mazda 3 Bl 2,2 MZR Leerlaufladespannung

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 Bl 2,2 MZR Leerlaufladespannung - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden