Mazda3 (BM) Mazda 3 BL 2.2 mcr-z BJ 2011Felgen 17 Auf 18

Diskutiere Mazda 3 BL 2.2 mcr-z BJ 2011Felgen 17 Auf 18 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo leute ,ich hab da mal ne frage! Ich möchte wissen ob ich die 18''vom BM Auf meinen Drauf machen kann. Habe welche nämlich über mit sommer...

1. #1 Travys1986, 08.03.2020
    Travys1986

Travys1986 Neuling

Hallo leute ,ich hab da mal ne frage!
    Ich möchte wissen ob ich die 18''vom BM Auf meinen Drauf machen kann.
    Habe welche nämlich über mit sommer Bereifung.
    • Leichtmetallfelge 7J x 18
    • Passend für Mazda 3 BM + BN
    • Design Design 152A titangrau
    • Für 215/45 R18 Bereifung

Thema:

Mazda 3 BL 2.2 mcr-z BJ 2011Felgen 17 Auf 18

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BL 2.2 mcr-z BJ 2011Felgen 17 Auf 18 - Ähnliche Themen

1. Mazda Injektorproblem

Mazda Injektorproblem: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich hatte im Winter das Problem das der Motor plötzlich in den Notlauf ging. Nach auslesen Fehler waren alle 4...
  2. Austausch des Heizungsgebläse an einem Mazda 323 BG

Austausch des Heizungsgebläse an einem Mazda 323 BG: Ein Video vom Austausch des Heizungsgebläse an einem Mazda 323 BG. Die Teile sind gebraucht für um die 25 € und sogar noch neu für 45 € zu...
  3. Aktueller Mazda technische Zeichnung

Aktueller Mazda technische Zeichnung: Hi, weiß jemand ob es eine detaillierte technische Zeichnung gibt wo man verschiedene Längen und Höhen lesen kann ? Mich interessiert insb die...
  4. Mazda 323 Hohlraumschutz Schweller und Hauben mit Mike Sanders

Mazda 323 Hohlraumschutz Schweller und Hauben mit Mike Sanders: Hier ein Video zur Anwendung von Fett für Hohlräume. Habe in diesem Video die Schweller behandelt. Material: Fett (in diesem Fall Mike Sanders)...
  5. Mazda3 (BM) Kaufberatung Mazda 3 Sports Line 120 Ps

Kaufberatung Mazda 3 Sports Line 120 Ps: Hallo Forum, Bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Auto und habe mich mittlerweile in den Mazda 3 verliebt Ich habe gerade um die Ecke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden