Mazda 3 BL 1.6 Diesel Service / Werkstattlampe lässt sich nicht löschen!!!!

Diskutiere Mazda 3 BL 1.6 Diesel Service / Werkstattlampe lässt sich nicht löschen!!!! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo , ich benötige bitte Hilfe , ich fahre den Mazda 3 bj 2013 II Gen BL 1.6 Diesel mit 116 PS folgendes Problem: mein Fahrzeug war vor 3...
donschatto

donschatto

Nobody
Dabei seit
02.12.2020
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Hallo ,

ich benötige bitte Hilfe , ich fahre den Mazda 3 bj 2013 II Gen BL 1.6 Diesel mit 116 PS folgendes Problem:

mein Fahrzeug war vor 3 Wochen beim Service nun leuchtet die Werkstatt Lampe auf , ich hatte das Problem schonmal beim großen Service da konnte ich ihn selber die Lampe wieder löschen , indem ich Gas Bremse gleichzeitig drücke den Schlüssel auf Zündung stellte , dann fing das nach Parr Sekunden zum Blinken an und ging aus und blieb auch aus .

jetz hab ich das genauso wieder gemacht und es passiert absolut gar nix bei der Lampe , beim Board Computer konnte ich im den Ölwechsel wieder auf 20 tausend einstellen

jemand von euch einen Tipp Idee
 

Anhänge

  • 1642667144735.jpg
    1642667144735.jpg
    123 KB · Aufrufe: 44
Thema:

Mazda 3 BL 1.6 Diesel Service / Werkstattlampe lässt sich nicht löschen!!!!

Mazda 3 BL 1.6 Diesel Service / Werkstattlampe lässt sich nicht löschen!!!! - Ähnliche Themen

Mazda3 (BK) Mazda 3 BK Kintaro Elektronikprobleme: Hallo Ich bin neu hier, aber schon lange ein stiller Mitleser, ich fahre seit 4 Wochen ein 2008 Mazda 3 Kintaro 2.0 und hatte davor einen 2006...
DPF blinkt, Motorleuchte und ESP Leuchte leuchten: Hallo liebe Mazda Profis, Ich hab ein Problem. Ich fahre einen Mazda 3 BL 2010 MZR-CD 2.2 Diesel. Und zwar leuchten die drei Leuchten (siehe...
Mazda6 (GH) Manuelle DPF Mazda 6 -143 Diesel: Hy liebe community, Habe bei meinem Mazda 6 Diesel 143 ps 2010 vor ca. 1 Jahr den DPF manuell ausbrennen lassen, ( wie das geht sollte ja fast...
Mazda3 (BL) Mazda 3 BL 2.2 Diesel Leistungsverlust: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein kleines Problem mit meinem Mazda 3 BL 2.2 Diesel 150 PS. Ich bin leider auch Opfer der...
(Mazda 3 BL) Klima geht mal, dann mal wieder nicht: Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und habe mich ehrlich gesagt hier angemeldet um Euch um Rat zu fragen; Zuerst zu mir- ich bin Patrick, 34...
Oben