Mazda 3 Bl 1,6 Benziner Vibration bei Motor Start

Diskutiere Mazda 3 Bl 1,6 Benziner Vibration bei Motor Start im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Mazda-Fans, meinen 3er habe ich jetzt seit Zwei Monaten. Ich habe ihn als Gebrauchten gekauft, vorher fuhr ich andere Marken. Meine...

1. Wodan

Wodan Neuling

Auto:
    Bl 1,6 Benziner EZ 04/11
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Mazda-Fans,

meinen 3er habe ich jetzt seit Zwei Monaten. Ich habe ihn als Gebrauchten gekauft, vorher fuhr ich andere Marken.

Meine Frage an Euch - habt Ihr auch eine kurze Vibration an der Pedalerie im Moment wenn Ihr den Motor startet?

Fahrzeugdaten:

BJ: 2011
    KM : 28000
    1,6 Benziner

Vielen Dank für eine Antwort!

2. #2 gero6080, 21.01.2015
    gero6080

gero6080 Neuling

Also ich habe den gleichen auch einen 1,6er mit 105ps 12.2011 ez und 58000 aber dieses Problem habe ich nicht.
    Sobald meiner aus der Werkstatt kommt werde ich mal genauer darauf achten ;)

Gruß

Gero

3. #3 Wodan, 23.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2015
    Wodan

Wodan Neuling

Auto:
    Bl 1,6 Benziner EZ 04/11
    KFZ-Kennzeichen:
    111

Thema: Mazda 3 Bl 1,6 Benziner Vibration bei Motor Start
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anfahrruckeln mazda 3 bl 1.6 benzin

,
  2. mazda 6 vibrationen beim starten

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 Bl 1,6 Benziner Vibration bei Motor Start - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  2. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  3. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  4. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  5. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden