Mazda 3 BK14 Niveausensor

Diskutiere Mazda 3 BK14 Niveausensor im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Servus! Hab die Woche beim Bremsbelag tauschen mal den Niveauregulierungssensor abmontiert. Fazit: total verrostet, das Gestänge gebrochen...

1. #1 marcel3, 11.08.2014
    marcel3

marcel3 Nobody

Servus!

Hab die Woche beim Bremsbelag tauschen mal den Niveauregulierungssensor abmontiert.
    Fazit: total verrostet, das Gestänge gebrochen und festgerostet.

Der Mazda Händler will mir den Sensor um ne ziemlich fiese Summe verkaufen...da bekomm ich für 3 Sensoren wohl schon nen gebrauchten...:O

Wo habt ihr eure Ersatzsensoren herbekommen?
    Habt ihr den Sensor dann noch zusätzlich abgedichtet?
    Denk mal am besten wärs wenn man die Seite mit dem Arm gut Fettet?

Vielen dank für eure Tipps!

Marcel

Thema: Mazda 3 BK14 Niveausensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gestänge niveausensor mazda 5

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BK14 Niveausensor - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Bk14 bj 2004 woofer nachrüsten

Mazda 3 Bk14 bj 2004 woofer nachrüsten: Hallo liebes Forum. Wie oben genannt habe ich einen Mazda BK 14 gekauft und würde mir nun gerne einen woofer einbauen. Ich habe hier schon...
  2. Drosselklappen-Tuning \ Mazda 3 BK14

Drosselklappen-Tuning \ Mazda 3 BK14: Hallo liebe Community! Nach langem melde ich mich mal wieder mit folgendem Anliegen/Frage: Hat schon jemand von euch beim 1.4er MZR die...
  3. Glühkerzen MAZDA 3 (BK14) 1.6 DI Turbo (109PS)

Glühkerzen MAZDA 3 (BK14) 1.6 DI Turbo (109PS): Hallo alle! Ich suche eine Anleitung, wie man die Glühkerzen tauschen kann. Leider habe ich die Glühkerzen im Motorraum nicht gefunden :( ( wo...
  4. [TL: Kein Zettel] Bremsscheibe VA für Mazda 3 BK14 / 5 CR19

[TL: Kein Zettel] Bremsscheibe VA für Mazda 3 BK14 / 5 CR19: Hallo, Verkauf meine OVP Bremsscheiben 1 Paar Links & Rechts passend zu... MAZDA 3 (BK14) 2.0 (ab 10/2003, 110 kW) MAZDA 3 (BK14) 2.0...
  5. Mazda 3bk 1.4l benziner

Mazda 3bk 1.4l benziner: Hi bin ganz neu hier ich habe ne frage ich will gerne in mein mazda 3 bk 1.4 liter sport einen sportluftfilter einbauen und habe einen gefunden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden