Mazda 3 (BK) - Vorfacelift Original-Radio

Diskutiere Mazda 3 (BK) - Vorfacelift Original-Radio im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, biete hier, siehe Foto, ein original Mazda 3 BK-Radio an, Vorfacelift, aus Fahrzeug mit Erstzulassung 01/2005. Normale Gebrauchsspuren,...

1. #1 Nipponheizer68, 11.12.2014
    Nipponheizer68

Nipponheizer68 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 (BK) Stufenheck
    Hallo,

biete hier, siehe Foto, ein original Mazda 3 BK-Radio an, Vorfacelift, aus Fahrzeug mit Erstzulassung 01/2005.
    Normale Gebrauchsspuren, Radio funktioniert einwandfrei. Privatverkauf. Preis 150 € zzgl. Versand.

Anhänge:

2. #2 Nipponheizer68, 08.01.2015
    Nipponheizer68

Nipponheizer68 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 (BK) Stufenheck
    120 € zzgl. Versand.

Thema:

Mazda 3 (BK) - Vorfacelift Original-Radio

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 (BK) - Vorfacelift Original-Radio - Ähnliche Themen

1. Mazda mit offene Dach + Regnen

Mazda mit offene Dach + Regnen: Hi, ich hab heute meinem Man Cabrio genommen und ich hab Dach für 10-15 Min. auf gelassen. In diese Zeit hat Regnen anfangen (kurz aber stark)....
  2. Mazda 3 BP Navi Update ?

Mazda 3 BP Navi Update ?: Hallo Gemeinde, hat schon jemand ein Lösung um die Navisoftware vom BP zu aktualisieren? Bin offen für Vorschläge.
  3. 3er BK auf MPS Optik Umbau

3er BK auf MPS Optik Umbau: Hallo liebe Leute! Ich suche für meinen standard Mazda 3 BK 2006 Schrägheck eine Originale MPS oder Kintaro Heckschürze und Seitenschweller (...
  4. Radio effekte plötzlich weg

Radio effekte plötzlich weg: Hallo, ich habe mir gestern einen mazda 3 2005 baujahr gekauft. Anfangs gingen die lich effekte am radio wenn ich lauter und leiser mache. Heute...
  5. FAQ/DOIY für Mazda CX30 (2019 - )

FAQ/DOIY für Mazda CX30 (2019 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden