Mazda 3 BK vor-Facelift Aux nachrüsten

Diskutiere Mazda 3 BK vor-Facelift Aux nachrüsten im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi, ich bin neu hier, lese mich aber schon seit ein paar tagen durch einige Foren und lande oft in diesem. Zu meinem Problem: Ich bin stolzer...

1. #1 Mister Blue, 18.11.2018
    Mister Blue

Mister Blue Einsteiger

Hi, ich bin neu hier, lese mich aber schon seit ein paar tagen durch einige Foren und lande oft in diesem.
    Zu meinem Problem: Ich bin stolzer Besitzer eines Mazda 3 BK aus 2003 in diesem ich einen Aux Anschluss nachrüsten wollte.

Folgendes habe ich schon probiert (erfoglos):

- 3,5mm Klinkenkabel auf den CD-Wechsler Anschluss hinten am Radio.

- FM Transmitter (Für mich keine Lösung, da es oft rauscht sobald man 5KM weiter fährt.)

- Dann habe ich versucht mit einem Adapter ein zweites Radio ins Handschuhfach zu bauen. Leider fanden das die Boxen nicht so witzig zwei Signale zu bekommen und haben nur ein immer lauter werdendes piepsen von sich gegeben. (Einfach bei Amazon nach „PARROT THB Adapter MAZDA “ suchen)

-Nun habe ich mir einen FM Transmitter mit Antennenspeisung gekauft der auch eine Antennenbuchse hat um normal Radio zu hören. Ähnlich wie dieser: (Einfach nach „universal fm Modulator“ suchen)

Er funktioniert aber leider sehr schlecht: Es rauscht und andauernd springt das Radio auf „search“ wenn man normal Radio hören will.

Ein neues Radio möchte ich nicht einbauen, da das Display mit Boardcomputer, Klimaautomatik und natürlich dem Radio am originalen Radio angeschlossen ist. D.h.: Neues Radio=kein Display

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus.

2. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
  3. #3 Killarusse85, 20.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2018
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK, Kintaro
    Zweitwagen:
    Bobby Car
  4. #4 Skyhessen, 20.11.2018
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Google mal nach ZEMEX X-Car Link 2, USB SD AUX MP3 CD-Wechsler Interface
    oder Yatour, USB SD MP3 Wechsler CD AUX Adapter für Mazda. Dieses Interface wird an den CD-Wechsler-Ausgang angeschlossen und ersetzt dann diesen als USB-Anschluß (das was auch User Markus meinte)

Thema:

Mazda 3 BK vor-Facelift Aux nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BK vor-Facelift Aux nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  2. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  3. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  4. Mazda 3 Skyactiv-X Test

Mazda 3 Skyactiv-X Test: [MEDIA] Ein etwas ausführlicherer Test... Oder Fahrbericht... Oder... ;)
  5. Mazda6 (GJ) Facelift 2018 Getriebe hakelt

Facelift 2018 Getriebe hakelt: Hallo an euch alle. Habe seit März einen neuen 6er GL Facelift 2018 Benziner 165PS Schaltgetriebe. Ich habe große Probleme beim Hochschalten in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden