Mazda 3 BK - Tuning Fragen

Diskutiere Mazda 3 BK - Tuning Fragen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi, vorweg, ich bin noch Neuling in diesen Bereich. Ich suche für meinen Mazda 3 BK (BJ: 11/2003) Tuningteile wie: Angel Eyes, LED...

1. DaMani

DaMani Neuling

Hi,

vorweg, ich bin noch Neuling in diesen Bereich.

Ich suche für meinen Mazda 3 BK (BJ: 11/2003) Tuningteile wie:
    Angel Eyes, LED Rückleuchten - gibts da vielleicht einen speziellen Shop für dieses Auto?
    Hab schon zig Seiten in Google durchforstet aber nichts passendes gefunden.

Bitte helft mir

lg

2. bino71

bino71 Guest

Ja Mani .. falscher Einstieg :)

Zuerst solltest Dich mal schlau machen, was die Leute schon geschrieben haben, weiters gibt es die FAQ für den BK mit sehr vielen Informationen.
    Und wenn Du dann noch die Suchfunktion benutzt, dann wirst noch viele Sachen mehr finden.

Und erst dann, falls etwas unklar ist, kannst Du Dich sehr gerne an uns wenden.

Das Problem ist; Du bist der 243te der die gleiche Frage stellt und
    wenn wir wieder alles Wiederkäuen wird das Forum unübersichtlich.

At least: Willkommen im Forum :)

Thema: Mazda 3 BK - Tuning Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bk tuning

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BK - Tuning Fragen - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 2.0 CD 89KW Metallkatalysator Frage ??

Mazda 6 2.0 CD 89KW Metallkatalysator Frage ??: Moin Leute, fahre einen Mazda 6 2.0 CD 89KW Facelift Modell. Ist der Sport Kombi. Habe vor mir einen Metallkatalysator 100/200 Zellen...
  2. Neuer Mazda 3 TX 2.0 und ein paar (Tuning) Fragen?!

Neuer Mazda 3 TX 2.0 und ein paar (Tuning) Fragen?!: Seit Samstag bin ich endlich stolzer Besitzer eines neuen Mazda 3 TX 2.0 (150PS). Allerdings würde ich das Auto jetzt gerne optisch dezent...
  3. Mazda 3 BK14 Fragen zum Tuning