[Mazda 3 BK] Türdekor Piano

Diskutiere [Mazda 3 BK] Türdekor Piano im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Ich habe noch einen Satz Türdekore in Pianolack hier liegen, wollte sie eigentlich bei mir dran machen habe mich aber doch umentschlossen. Sie...

1. #1 horny, 30.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.2011
    horny

horny Guest

Ich habe noch einen Satz Türdekore in Pianolack hier liegen, wollte sie eigentlich bei mir dran machen habe mich aber doch umentschlossen. Sie waren noch nie montiert, haben auf der Rückseite Klebestreifen zum fixieren. Dabei ist noch die Anleitung, ein Tütchen wo Primer drin sein müsste und 2 Tütchen wo wohl Reinigungstücher drin sind, außerdem ist natürlich die Anleizung dabei.

VB 75€

Bei Interesse ne kurze PN

Anhänge:

2. horny

horny Guest

Preis Update

3. horny

horny Guest

Preisupdate auf 75€

Thema:

[Mazda 3 BK] Türdekor Piano

Die Seite wird geladen...

[Mazda 3 BK] Türdekor Piano - Ähnliche Themen

1. Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?

Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?: Moin beisammen. Wie es üblich ist, wenn man einen Neuwagen kauft, der einem gefällt, kommt man mit der Zeit mit Personen zusammen, die die selbe...
  2. Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit

Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit: Moin beisammen. Ich fahre den 2013er Mazda 3 BM und gemäß der Regel, wenn Du dich nach dem Einparken nicht umdrehst, um dein Auto anzuschauen,...
  3. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  4. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  5. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden