[Mazda 3 BK] Türbeleuchtung Laser Light

Diskutiere [Mazda 3 BK] Türbeleuchtung Laser Light im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Huhu zusammen. Wuhu ich mein Baby wieder und er ist wieder heile :) Und gestern hab ich dann mal ein bisschen im Netz gestöbert und etwas...

1. gino.d

gino.d Einsteiger

Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Huhu zusammen.

Wuhu ich mein Baby wieder und er ist wieder heile :)
    Und gestern hab ich dann mal ein bisschen im Netz gestöbert und etwas gefunden ohne das ich jetzt nicht mehr leben kann :)

Allerdings habe ich dazu eine Frage.
    Mein Mazda 3 BK Bauj. 2003 hat keine Türbeleuchtung eingebaut, zumindest habe ich keine Lampe in der Tür.
    Das Produkt (siehe unten) soll man aber an diese Beleuchtung anschließen.

Ist hinter der Türverkleidung vllt schon ein Anschluss (Kabel, etc.) vorhanden und nur keine Lampe eingebaut bei manchen Modellen?
    Oder ist es wirklich so: keine Lampe, keine Chance?

Wenn dem so ist, gibt es eine andere Möglichkeit diese Laser Light's zu verbauen?
    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Bild:
    http://i00.i.aliimg.com/img/pb/944/426/495/495426944_579.JPG

Produkt:
    http://www.google.de/imgres?client=...r=753&page=1&start=0&ndsp=34&ved=0CIQBEK0DMA8

2. Toasty

Toasty Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Du holst dir aus dem Innenraum durch die dicke Gummitülle Strom in die Tür.
    Es liegt kein Strom in der Tür, alles was dort elektrisch ist wie Spiegel oder Fensterheber, bekommt erst mit der Zündung Strom.
    Da aber die Stecker nicht wirklich zur Durchführung geeignet sind, wirst du nicht drumherum kommen, dort was zu basteln bzw ein 5mm loch zu bohren, ohne in dem Stecker was zu beschädigen. Also ist schon etwas Aufwand, Verkleidungen im Innenraum zu demontieren etc.

3. #3 holp4444, 15.02.2014
    holp4444

holp4444 Stammgast

Auto:
    3 BK 1.6 CD
    Mir ist auch kein BK mit Türbeleuchtung bekannt.
    Man müsste gucken, wo die Innenraumbeleuchtung angeschlossen ist und dort dann anklemmen. Dafür muss dann ein Kabel wie gesagt zur Tür gezogen werden.

4. gino.d

gino.d Einsteiger

Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Ach menno :(
    So umständlich hätte ich mir das gar nicht vorgestellt :(
    Möchte ungern irgendwie rumbohren und wirklich den Plan hab ich auch nicht :)
    Schadeeee - dennoch Danke für eure Antworten.

P.S. Es gibt die Dinger auch zum ankleben an die Tür und mit Batteriebetrieb (finde ich allerdings totalen Blödsinn)

5. Toasty

Toasty Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Einbauen lassen in einen ACR-Shop. Villt bekollste ja einen guten Preis.

Thema: [Mazda 3 BK] Türbeleuchtung Laser Light
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 türbeleuchtung

,
  2. Mazda CX5 Türbeleuchtung

,
  3. türbeleuchtung mazda 3

,
  4. türausstiegsbeleuchtung batterie betrieben,
  5. mazda 3 bk türbeleuchtung,
  6. wo finde ich den türsensor beim mazda3,
  7. mazda 3 türbeleuchtung einbauen,
  8. mazda 3 innenbeleuchtung tür,
  9. türausstiegsbeleuchtung mazda
Die Seite wird geladen...

[Mazda 3 BK] Türbeleuchtung Laser Light - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück

Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück: Hallo ihr Lieben, wir haben einen Mazda 2 G75 Challenge (DJ1), BJ 2016. Seit einiger Zeit hab ich das Problem. dass sich das Autoradio hin und...
  2. LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL

LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL: Hallo, ich habe mir für meinen Mazda 6 Kombi GL 2.0 (Bj 2016) LED Leuchtmittel WY21W mit integriertem Widerstand für die Blinker gekauft, um die...
  3. MazDa 3 BM Schalter Innenraum

MazDa 3 BM Schalter Innenraum: Guten Morgen zusammen, Weist einer wo man zusätzlich Innenraum schalter bekommt ? Sie sollten als Led Tagfahrlicht oder wie Renn Hupe verwendet...
  4. Mazda3 (BK) Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an

Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an: Hallo, Mein mazda 3 bk bj. 2006 150 PS 2.0l benzin, hat folgendes Problem : Wenn ich den Motor starte bei 1 Grad oder kälter startet er ganz...
  5. 323 (BG) Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden