Mazda 3 BK Touchscreen Autoradio Navigation GPS DVD MP3 USB DVB-TV Bluetooth

Diskutiere Mazda 3 BK Touchscreen Autoradio Navigation GPS DVD MP3 USB DVB-TV Bluetooth im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, suche für mein Mazda 3 BK Baujahr 2006 ein Touchscreen Autoradio mit Navigation, GPS, DVD, MP3, USB, DVB-TV(meisten haben analog),...

1. #1 Splinter, 09.11.2012
    Splinter

Splinter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
    Hallo,

suche für mein Mazda 3 BK Baujahr 2006 ein Touchscreen Autoradio mit Navigation, GPS, DVD, MP3, USB, DVB-TV(meisten haben analog), Bluetooth.
    Kein Universal Radio, sondern extra für Mazda 3 BK konzipiert, in dem Klima Temperatur etc integriert ist.
    •OSD Menü sollte in Deutsch sein, Englisch wäre jetzt nicht so schlimm.

Könnt ihr mir gute Tipps geben? ebay oder andere Seiten ?

sowas habe ich gedacht: Mazda3 1.6L Touchscreen Autoradio Navigation GPS DVD MP3 USB 3D DVB-TV Bluetooth | eBay

Preis sollte nicht über 500€

Thema: Mazda 3 BK Touchscreen Autoradio Navigation GPS DVD MP3 USB DVB-TV Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigieren über den touchscreen

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BK Touchscreen Autoradio Navigation GPS DVD MP3 USB DVB-TV Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer

Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer: Hallo Mazda-Fans, hab mich nach Jahren und 1Mio Gesamtkilometern mit Mazdas nun erstmals in nem Autoforum angemeldet. Seit 1990 ff. ist unsere...
  2. Geräusche Vorderachse Fahrerseite Mazda 6 GH Kombi

Geräusche Vorderachse Fahrerseite Mazda 6 GH Kombi: Ich Grüße euch. Da mir bei meinem anderen Thema in diesem Forum so gut geholfen wurde habe ich ein weiteres Problem an meinem 6er. Und zwar...
  3. 205/50 R16 auf Mazda 3 BK?

205/50 R16 auf Mazda 3 BK?: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 3 BK BJ 2008 1.6 105 PS Nun zu meiner Frage darf ich die Reifengröße 205/50 R16 überhaupt fahren weil der...
  4. Ersatzteil Mazda 323 F BG

Ersatzteil Mazda 323 F BG: Hallo Forum Mitglieder, ich suche dringend.: Zu 7118 - 431 Türschloss Fahrertür mit ZV Ist lt. Mazda nicht mehr lieferbar. Die Funktion ist...
  5. Eonon GA9398 Mazda 6 GH Extreme Geräusche nach Motorstart.

Eonon GA9398 Mazda 6 GH Extreme Geräusche nach Motorstart.: Grüße euch miteinander. Ich habe folgendes Problem mit meinem Eonon Autoradio, diesbezüglich aber nichts in den Foren gefunden. Vielleicht kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden