Mazda 3 BK - Teilenummern Spiegeldreiecke

Diskutiere Mazda 3 BK - Teilenummern Spiegeldreiecke im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten Abend alle zusammen, kann mir Jemand vielleicht die Teilenummern der inneren Spiegeldreiecke (ohne Bose Tweeter) vom Mazda 3 BK...

1. #1 Killarusse85, 31.05.2015
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Guten Abend alle zusammen,

kann mir Jemand vielleicht die Teilenummern der inneren Spiegeldreiecke (ohne Bose Tweeter) vom Mazda 3 BK mitteilen? Ich meine die Verkleidungen die von innen an die Tür kommen um den Stecker von den Außenspiegeln abzudecken.

Ich konnte online leider nichts finden.

Vielen Dank.

2. #2 BlackyP, 31.05.2015
    BlackyP

BlackyP Stammgast

Auto:
    Mazda3 1.6 Sport Comfort
    Also ... ich z.b. finde das hier ;)

3. #3 Killarusse85, 31.05.2015
    Killarusse85

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Danke aber der dort angegebene Link ist leider tot. Egal ich finde es schon irgendwie heraus

4. #4 BlackyP, 31.05.2015
    BlackyP

BlackyP Stammgast

Auto:
    Mazda3 1.6 Sport Comfort
    Gefallen dir die Teilenummern in #4 nicht ?

5. #5 Killarusse85, 31.05.2015
    Killarusse85

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Doch aber es sind nur für links und da steht man muss es über die VIN herausfinden

6. marad

marad Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
Thema:

Mazda 3 BK - Teilenummern Spiegeldreiecke

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BK - Teilenummern Spiegeldreiecke - Ähnliche Themen

1. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  2. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  3. Servus Mazda 5

Servus Mazda 5: Hallo Möchte mich mit diesen und letzten Beitrag aus dem 5 er Forum verabschieden.Er war jetzt 10 Jahre Familienmitglied ,jetzt war der Punkt...
  4. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  5. Mazda 3 BP EURO KLASSE in Typenschein!

Mazda 3 BP EURO KLASSE in Typenschein!: Ich bin Besitzer eines neuen Mazda 3 BP X mit 180Ps AWD und Automatik Bj.10.2019 !Das Fahrzeug hat „Euro Klasse 6d-Temp !“ gem. Ihrer Werbung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden