Mazda 3 BK SWRA fährt nicht ganz raus

Diskutiere Mazda 3 BK SWRA fährt nicht ganz raus im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo liebe Mazda gemeinde, war vor ein Paar Tagen beim TÜV und der hat leider festgestellt das die scheinwerferreinigungsanlage rechts...

Ricardinho

Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BK 2.0 Sport
KFZ-Kennzeichen
Hallo liebe Mazda gemeinde,

war vor ein Paar Tagen beim TÜV und der hat leider festgestellt das die scheinwerferreinigungsanlage rechts (beifahrerseite) nicht funktioniert.

Beim betätigen kommt sie zwar raus jedoch nicht weit genug das wasser spritzen könnte oder sollte.

Wenn man die düse jedoch festhält und ganz raus zieht und dann betätigt kommt das wasser ordentlich raus.

Jetzt die frage an euch, woran kann das liegen das die düse nicht weit genug raus fährt und kein wasser spritzt?

Linke seite Funktioniert einwandfrei

lg


ps: in der sufo nichts passendes gefunden
 
Thema:

Mazda 3 BK SWRA fährt nicht ganz raus

Mazda 3 BK SWRA fährt nicht ganz raus - Ähnliche Themen

Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Mazda6 (GJ) Schraubers Mazda 6 Kombi: Ich mache mal einen neuen Thread für meinen 6er auf, weil ich den "Was hast Du heut für mich getan" Thread ich so vollmüllen will. Es kommen noch...
Mazda 3 BK 1.6 Diesel mit aktiver Motorkontrollleuchte: Schönen guten Tag zusammen, ich würde hier gerne einmal ein Problem an meinem Fahrzeug schildern, das ich in der individuellen Konstellation hier...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
Scheinwerferreinigungs Anlage verstopft?: Hallo Leute hab da mal ne Frage, wo ich nicht so richtig eine Antwort zu finden kann. Bei meinem Sport Top mit Xenons is natürlich eine SWRA...
Oben