[Mazda 3 BK] Suche MPS Heckdiffusor

Diskutiere [Mazda 3 BK] Suche MPS Heckdiffusor im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Leute, ich suche einen (serienmäßigen) Heckdiffusor für den Mazda 3 BK MPS. Die Teilenummer lautet BA6R-50-222C. Ein Bild zum Vergleich...

moloko

Hallo Leute,

ich suche einen (serienmäßigen) Heckdiffusor für den Mazda 3 BK MPS.

Die Teilenummer lautet BA6R-50-222C. Ein Bild zum Vergleich habe ich angefügt.

Vielen Dank im Voraus.

Anhänge

• 9E52140B-71C8-43B8-8166-5FA6AE17F315.jpeg
    9E52140B-71C8-43B8-8166-5FA6AE17F315.jpeg
    144,6 KB · Aufrufe: 14
Thema:

[Mazda 3 BK] Suche MPS Heckdiffusor

[Mazda 3 BK] Suche MPS Heckdiffusor - Ähnliche Themen

Luftfilterkasten Mazda 3 BK MPS: Suche einen Luftfilterkasten OEM vom Mazda BK 2007 er. Bitte mir alles anbieten würde gerne auch gegen irgend etwas anderes tauschen ...
Mazda 3 Bk Facelift auf Mps Optik umbauen: Guten Tag habe etwas im Forum geschaut aber nichts dazu gefunden. Ist es beim Mazda 3 Bk Facelift möglich das Mps Heck umzubauen und die...
Mazda 3 BK Magnaflow ESD TÜV Montage: Hi Leute ✌️ Ich möchte unter meinen Mazda 3 BK einen Magnaflow ESD einbauen. Mir ist bewusst, dass dafür paar Sachen angepasst werden müssen. Das...
Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
Teile für Mazda 3 BK (MPS oder Kintaro Heckansatz, Tempomat, Stoßdämpfer): Hallo, diesmal bin ich auf der Suche nach dem Plastikeinsatz bzw. Heckansatz von einem MPS oder Kintaro in gutem Zustand. Des Weiteren wäre ich...
Oben