[Mazda 3 BK] Sebring

Diskutiere [Mazda 3 BK] Sebring im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hätte jemand noch einen sebring da ? Ich weis die sind gefragt aber vielleicht hat jemand ja noch einen zum abgeben ;) Gruss Danke

1. #1 M3_RACE, 16.11.2012
    M3_RACE

M3_RACE Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Kintaro 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Hätte jemand noch einen sebring da ?
    Ich weis die sind gefragt aber vielleicht hat jemand ja noch einen zum abgeben ;)

Gruss
    Danke

2. #2 haggy1989, 16.11.2012
    haggy1989

haggy1989 Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 BK Bj05 1,6l 77kW
    KFZ-Kennzeichen:
  3. #3 MazdiMazdi, 18.11.2012
    MazdiMazdi

MazdiMazdi Stammgast

Ich kann dir einen neuen für 250,- € inkl. Versand u. Garantie anbieten.
    Gruß

4. #4 steffanoBS, 18.11.2012
    steffanoBS

steffanoBS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK KINTARO (Bj.2007)
    KFZ-Kennzeichen:
    Was 250€???? :shock:
    Das ist jetzt mal nicht ernst gemeint oder?! Die gabs damals für 130-150€ bei Mazda. Später sogar für rund 40€ bei der Lagerräumung...:wall: (mal ehrlich es geht hier ja nicht um Ersatzteile für nen 80 Jahre alten Oldtimer, die so nen Preis rechtfertigen würden...:roll:)

@M3: Mein Tipp wäre, einfach mal bei allen Mazdahändlern in der Umgebung nachfragen, die haben hauptsächlich noch Restposten oder kennen nen befreundeten Händler, der noch einen hat ;)! Bei mir war es genauso, mein fMh hat mir so meinen zum Einkaufspreis besorgt!!!

5. #5 dschmiddi, 13.02.2013
    dschmiddi

dschmiddi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich suche auch einen, jedoch für den schmalen Taler :)

Thema:

[Mazda 3 BK] Sebring

Die Seite wird geladen...

[Mazda 3 BK] Sebring - Ähnliche Themen

1. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  2. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art:...
  3. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis:...
  4. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ:...
  5. Mazda 3 (BP) Mazda 3 BP Zubehör

Mazda 3 BP Zubehör: gibt es schon irgendwo eine Seite mit Zubehör für den neuen 3er--nicht nur on Mazda dachte ach an andere
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden