[Mazda 3(BK)/RX-8] Tausche MPS Felgen gegen RX-8 Felgen

Diskutiere [Mazda 3(BK)/RX-8] Tausche MPS Felgen gegen RX-8 Felgen im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Würde meine sehr gut erhaltenen Originalen MPS Felgen 18x7j ET52,5 gegen die 5 Stern RX-8 Felgen 18" x 8j ET50!? tauschen. Gummi Vredestein...

1. #1 harry.ha, 22.11.2011
    harry.ha

harry.ha Stammgast

Auto:
    Mazda 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Würde meine sehr gut erhaltenen
    Originalen MPS Felgen 18x7j ET52,5
    gegen die 5 Stern RX-8 Felgen 18" x 8j ET50!? tauschen.

Gummi Vredestein 215/45/18, 2010 Erneuert, hält noch locker 1 bis 2 Sommer.
    Felgen sind in 1A Zustand, keine kratzer oder andere Schäden!!!

Hat jemand interesse an so einen Tausch?

2. sweips

sweips Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 CD 1,6 Sport Aktiv
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hi, hab rx-8 alus.. aber ohne reifen... also tausch ist ja möglich... sind 2 J alt, sind 15000 gelaufen nur im sommer, aber gebrauchs spuren sind vorhanden... 1 alu.. aber halt war bei smart reparatur die sagten ca. 80 euro kostet es... aber mich hat es nicht gestört...

3. #3 harry.ha, 05.12.2011
    harry.ha

harry.ha Stammgast

Auto:
    Mazda 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Noch immer auf der Suche nach schadenfreien Felgen :)
    Danke jedoch für das erste Angebot.

Thema:

[Mazda 3(BK)/RX-8] Tausche MPS Felgen gegen RX-8 Felgen

Die Seite wird geladen...

[Mazda 3(BK)/RX-8] Tausche MPS Felgen gegen RX-8 Felgen - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen

Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen: Hallo, bin neu hier und in ein paar Monaten ein frisch geborener Mazda Fahrer :-) Man muss auch mal Risiken eingehen und so habe ich beschlossen,...
  2. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  3. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  4. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  5. Mazda5 (CR) CD-Player-Tausch

CD-Player-Tausch: Hallo zusammen, ich besitze einen Mazda 5 CR Bj. 2007. Nun hat der CD-Player eine Macke. Ein Kumpel hat mir einen CD-Player aus einem Mazda 5 CR...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden