[Mazda 3 BK] Räder OZ Caravaggio 8x18, ET 45 mit 215/40; Sebring Sportauspuff NEU

Diskutiere [Mazda 3 BK] Räder OZ Caravaggio 8x18, ET 45 mit 215/40; Sebring Sportauspuff NEU im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hey Leute, da mein M3 BK leider in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist und ich mir nen BM geholt habe, muss natürlich noch das restliche...

1. #1 Master_of_Rolex, 23.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2015
    Master_of_Rolex

Master_of_Rolex Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (BK) Active Plus 1.6 (EZ: 02/2009)
    Hey Leute,

da mein M3 BK leider in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist und ich mir nen BM geholt habe, muss natürlich noch das restliche Zubehör weg. Hab noch meine "alten" Sommerfelgen hier liegen.
    Es handelt sich um Felgen von OZ, Modell Caravaggio. Die Felgen sind 8 Zoll breit, haben eine Einpresstiefe von 45 und sind mit Reifen 215/40/R18 bestückt. Marke: Hankook Ventus V12 Evo. Die Reifen haben noch ca. 4,5 - 5 mm Profil, sollten also noch locker zwei Sommer gefahren werden können.
    Die Felgen sollten auf jeden Fall aufbereitet werden, da doch schon gröbere Macken von Bordsteinen vorhanden sind (das hatte ich eigentlich diesen Sommer vor, wenn mir nicht der Unfall dazwischen gekommen wäre ;) ). Seht ihr auf den Bildern. Muss dazu sagen, dass eigentlich nur eine Macke richtig ins "Fleisch" reingeht, die anderen sind mehr oberflächlich, also hauptsächlich im Lack und minimal im Material. Wenn man die Macken ordentlich mit Schleifpapier oder was auch immer aufbereitet und die Felgen lackieren oder pulvern lässt, sollten sie wieder wie neu sein! Die Abdeckkappen über den Schrauben und das Gutachten zum Eintragen gibts natürlich dazu :D

Preislich habe ich mir 300 Euro Verhandlungsbasis vorgestellt. Selbstabholung bevorzugt, Versand wäre möglich. Die Versandkosten liegen bei 60 Euro für die vier Kompletträder.

04_IMG_20150719_105318.jpg
    03_IMG_20150719_105309.jpg
    02_IMG_20150719_104907.jpg
    01_IMG_20150719_104859.jpg

Hier, so sah es im angebauten Zustand mit meinem AP-Gewindefahrwerk aus:

Muss dazu sagen, dass ich das vom TÜV ohne Karosseriearbeiten so eingetragen bekam. War allerdings grenzwertig :D

Weiterhin habe ich noch einen nagelneuen Sebring-ESD für den M3 liegen. Er passt sowohl für den 1.6er als auch 2.0er BK. Mehr Infos zum Auspuff gibts hier, das war damals mein Steckenpferd:

http://www.mazda-forum.info/mazda3-und-mazda3-mps/35177-m3-sebring-fahrer-hier-rein.html

Soundcheck (da war der Auspuff damals ca. 30 KM montiert):

Hatte mir damals zwei ESDs geordert und einen davon logischerweise nicht mehr gebraucht. Ist noch nagelneu im Karton, war noch nie ausgepackt (deshalb auch kein extra Bild, einen weißen Karton könnt ihr euch selbst vorstellen :p). Der ESD passt Plug & Play an den M3, ist in max. ner Stunde montiert!

Preislich habe ich mir 250 Euro Verhandlungsbasis vorgestellt.

So, das wärs gewesen. Wenn ihr Interesse an den Sachen habt --> PN an mich ;)

Viele Grüße,
    Peter

Thema: [Mazda 3 BK] Räder OZ Caravaggio 8x18, ET 45 mit 215/40; Sebring Sportauspuff NEU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bk ET 45

,
  2. Abe brock 8x18 5 112 ET 45

Die Seite wird geladen...

[Mazda 3 BK] Räder OZ Caravaggio 8x18, ET 45 mit 215/40; Sebring Sportauspuff NEU - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NA) Neue Reifen für Smoor 8x15 ET25

Neue Reifen für Smoor 8x15 ET25: Suche für meinen NA neue Sommerreifen, finde meine Ventus Prime inzwischen zu "brav". Hat jemand Bilder einer Smoor mit anderen Reifen? Gruss...
  2. Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?

Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?: Moin beisammen. Wie es üblich ist, wenn man einen Neuwagen kauft, der einem gefällt, kommt man mit der Zeit mit Personen zusammen, die die selbe...
  3. Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit

Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit: Moin beisammen. Ich fahre den 2013er Mazda 3 BM und gemäß der Regel, wenn Du dich nach dem Einparken nicht umdrehst, um dein Auto anzuschauen,...
  4. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  5. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden