Mazda 3 BK Querlenker und Stoßdämpfer

Diskutiere Mazda 3 BK Querlenker und Stoßdämpfer im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi,... keine 2000 KM mein Auto bewegt und Querlenker sind am Arsch ... müssen auf jeden Fall gewechselt werden. Stoßdämpfer wurde als "Gelb"?...

1. #1 Snajdan, 03.07.2013
    Snajdan

Snajdan Mazda-Forum User

Hi,...
    keine 2000 KM mein Auto bewegt und Querlenker sind am Arsch ... müssen auf jeden Fall gewechselt werden. Stoßdämpfer wurde als "Gelb"? Deklariert, kP ob die sofort wechseln muss aber ich lass das noch bis kurz vorn Tüv, wo wir beim nächsten Thema wären. Vor 5 Monaten gehabt und so schnell Querlenker und Stoßdämpfer am Arsch? Da hat mich das Autohaus aber beschissen :x:x:x
    Habe aktuell 84700 KM runter

Zudem noch Öldichtung kaputt + Nagel im Reifen gehabt
    Ahh der Sockel für das Abblendlicht ist auch defekt...

Jemand ähnliche Erfahrungen? Ne Ahnung was alles zusammen kosten könnte? (Reifen wurde bereits geflickt, 400 € für die Querlenker wurden mir bereits auch genannt)

MFG

Snaj

2. Toasty

Toasty Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Frage, was für ein Bj, was für ein Modell und ob du noch Gebrauchtwagen Garantie hast.

3. #3 Snajdan, 03.07.2013
    Snajdan

Snajdan Mazda-Forum User

Mazda 3 BK
    84700 KM
    BJ 02/2006
    Keine Gebrauchtwagen Garantie, der Teufel weiß weshalb...
    1.6 Diesel 109 PS

4. Semper

Semper Mazda-Forum Profi

Auto:
    Madza 3 Sport "Kintaro"
    Hey!

Bei meinem waren auch bei ca. 80000km die Querlenker kaputt(Lager waren komplett spröde und gelöst). Kann vorkommen! Bei Mazda kostet ein Querlenker c.a 300€. Wenn du keine Anschlussgarantie hast, dann am besten beim örtlichen Teilehändler die Querlenker bestellen und in einer freien Werkstatt einbauen lassen, oder aber du hast nen Bekannten, der KFZ Mechaniker ist und das entsprechende Werkzeug hat. Damit kommste am günstigsten davon.

Grüße

5. #5 Snajdan, 07.07.2013
    Snajdan

Snajdan Mazda-Forum User

Hallo semper, danke für die Info!
    Leider noch immer keinen Kostenvoranschlag bekommen... hoffe wird nicht alles zu teuer. Budget als Azubi ist schon ein bisschen knapp... leider.
    Hoffe auf noch mehr antworten.

Gruß snaj

6. #6 Snajdan, 10.07.2013
    Snajdan

Snajdan Mazda-Forum User

Mazda 3 BK Querlenker und Stoßdämpfer + 5 ter GANG!!!

Update:
    1600€ Kostenvoranschlag, Querlenker vorne hinten, Öldichtung und Stoßdämpfer.
    Was soll ich jetzt machen das doch verdammte abzocke, habe Ex Chef von big bro mal anschauen lassen (Opel KFZ Chef seid 20 Jahren) der hat gesagt sieht alles i.O aus, außer die vorderen Querlenker. Das wäre 350 € ca und bro könnte einbauen...

Habe den Wagen keine 3 Monate dann soviel dreck aufeinmal, kann man so spät noch den Wagen zurück geben?
    Das doch sicherlich verarsche wenn 5 Monate nach dem TÜV alles am Arsch geht...

Noch ein Highlight:
    5ter Gang geht nur sehr schwer rein, wenn ich ihn mal rein bekomme (zu 40 % ) dann muss ich rütteln wie ein bescheuerter, manchmal bleibt der auch zwischen 5ten Gang entstellung und Leerlauf einfach hängen bzw ist nicht ganz drinne. Dann kommt ein komisches geräusch für 1-2 Sekunden(ne art von Schleifen) von unten bzw dem Motorraum, zürück in Leerlauf schalten geht danach auch nur Schwer.
    Jemand ne Idee was das sein kann?...

Thema: Mazda 3 BK Querlenker und Stoßdämpfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßdämpfer mazda 3 bk vorne

,
  2. mazda 3 stoßdämpfer vorne wechseln

,
  3. mazda 3 bk querlenker

,
  4. mazda 3 bk querlenker vorne kosten,
  5. querlenker mazda 3 bk,
  6. stoßdämpfer lebensdauer mazda 3,
  7. mazda 3 stoßdämpfer vorne,
  8. mazda 3 bk radaufhängung,
  9. stoßdämpfer wechseln mazda3,
  10. innengummi querlenker beim Mazda 3 wechseln,
  11. stoßdämpfer mazda 3 preis,
  12. mazda 3 bk stoßdämpfer vorne wechseln,
  13. mazda3 bk stoßdämpfer,
  14. mazda 3 bk stoßdämpfer vorne,
  15. Was kostet querlenker bei mazda 3,
  16. mazda 3 bk dämpfer kaputt Garantie ,
  17. mazda querlenker defekt www.mazda-forum.info,
  18. Stoßdämpfer mazda 3 kosten,
  19. mazda 3 stoßdämpfer vorne wechseln kosten,
  20. Radaufhängung mazda 3 kosten,
  21. mazda 3 bk sto,
  22. mazda 3 bk querlenkerlager,
  23. mazda 3 bk stossdämpfer wechseln
Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BK Querlenker und Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Skyactiv-X Test

Mazda 3 Skyactiv-X Test: [MEDIA] Ein etwas ausführlicherer Test... Oder Fahrbericht... Oder... ;)
  2. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  3. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  4. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  5. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden