Mazda 3 BK Original Radio mit CD-Player, oder Wechsler

Diskutiere Mazda 3 BK Original Radio mit CD-Player, oder Wechsler im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Leute, meine Verlobte ist nun auch stolze Besitzerin eines Mazda 3 BK´s. Leider ist in dem Auto nur das normale Radio, ohne Kassette...

1. #1 Kintaro72, 28.09.2013
    Kintaro72

Kintaro72 Neuling

Auto:
    3, Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute,

meine Verlobte ist nun auch stolze Besitzerin eines Mazda 3 BK´s.
    Leider ist in dem Auto nur das normale Radio, ohne Kassette oder CD-Player eingebaut. Das geht natürlich gar nicht.
    Deshalb, suche ich für das Auto dringend Originalradio mit CD-Player, oder Wechsler ( mp3-fähig ).

Angebote bitte per PN.

2. #2 Gladbacher, 29.09.2013
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
  3. #3 Kintaro72, 29.09.2013
    Kintaro72

Kintaro72 Neuling

Auto:
    3, Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Kollege,
    danke für die schnelle Antwort. Echt Klasse.

Was den Adapter USB / Sd-Karte angeht, kenne ich von Audiolink und habe den in mein Auto eingebaut. Hätten wir nun nicht die Alternative von Dir mit dem Link bekommen, hätte ich Ihr nur den Adapter eingebaut. Ich habe zwar immer noch 6 CD´s mit MP3s geladen höre aber fast ausschließlich SD-Karte.
    Inzwischen hab ich auch öfters mal meinen Samsung Tablet als Medienplayer über den Adapter an der Anlage angeschlossen. Funktioniert soweit auch recht gut, nur das Kfz-Ladegerät von Samsung hat Störgeräusche. Im reinen Akkubetrieb jedoch einwandfrei.

Thema:

Mazda 3 BK Original Radio mit CD-Player, oder Wechsler

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BK Original Radio mit CD-Player, oder Wechsler - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  2. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  3. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  4. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  5. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden