Mazda 3 BK Original 17"Sommerfelgen mit Reifen

Diskutiere Mazda 3 BK Original 17"Sommerfelgen mit Reifen im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Verkaufe hier meine 2,5Jahre alten Original Mazda Sommerfelgen mit Bereifung. Die Reifen haben noch ein wenig Profil (diesen Sommer würden sie...

1. #1 bloodymarrie, 02.06.2011
    bloodymarrie

bloodymarrie Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 BL FL, 2,0l DISI, Arachne-weiss, Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Verkaufe hier meine 2,5Jahre alten Original Mazda Sommerfelgen mit Bereifung.
    Die Reifen haben noch ein wenig Profil (diesen Sommer würden sie noch halten), müssen nun aber neuen 18"Felgen weichen. Bereift sind die Felgen mit Bridgestone Potenza 205/50 R17.
    Morgen werden die neuen Felgen montiert und die alten dann gewaschen und verkauft.
    Preis: 300€ bei Selbstabholung

Versand auf Anfrage.

Anhänge:

Thema: Mazda 3 BK Original 17"Sommerfelgen mit Reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bk reifen

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BK Original 17"Sommerfelgen mit Reifen - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3 BK] Original Fußmatten "Luxury"

[Mazda 3 BK] Original Fußmatten "Luxury": Hallo! Biete hier für den Mazda 3 neuwertige Fussmatten in der "Luxury" Ausführung an. Dabei sind: 1x Beifahrer 2x Rücksitze Ich habe lediglich...
  2. [Mazda 3 BP] Original Sommerkomplettradsatz 18" Anthrazit Bridgestone

[Mazda 3 BP] Original Sommerkomplettradsatz 18" Anthrazit Bridgestone: Satz wurde mit Neuwagen Mazda 3 BP Skyactiv-X im November 2019 geliefert, aber nie gefahren. Reifen: Bridgestone Turanza T005A 215/45 R18 89W...
  3. Original Mazda Felgen für 3er BL

Original Mazda Felgen für 3er BL: Hallo, nach diversen Fahrzeugwechseln bei Mazda, sind beim Händler noch ältere Mazda-Originalfelgen aufgetaucht. Diese habe ich und der Händler...
  4. 4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50

4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50: Biete hier vier originale Mazda 3 Felgen 7J x 18 ET 50 an. Eine Felge hat leider oberflächliche Beschädigungen, alle anderen sind in einem...
  5. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden