Mazda3 (BK) Mazda 3 BK MPS Sitze einbauen steckverbindung

Diskutiere Mazda 3 BK MPS Sitze einbauen steckverbindung im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Liebe Community, ich habe eine Frage zu wohl einem bekannten Thema. Es geht um den Umbau der Sitze (normalo auf MPS). Aber es geht hierbei...

1. Ijve 3

Ijve 3 Einsteiger

Hallo Liebe Community, ich habe eine Frage zu wohl einem bekannten Thema. Es geht um den Umbau der Sitze (normalo auf MPS). Aber es geht hierbei um die Stecker. Auf dem ersten Bild sieht man die Stecker ab Werk, auf den zweiten wie diese jetzt mit den MPS sitzen ist. Die anderen beiden zeigen wie die ab Werk gepolt sind. Meine frage ist nun, was ist was (bis auf die gelbe). Und muss ich da jetzt was umpolen?
    Möchte bitte keine Vorträge was wer nun darf. Danke :)

Anhänge:

2. #2 Skyhessen, 30.08.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
  3. Ijve 3

Ijve 3 Einsteiger

Ja das habe ich gelesen. Bei mir ist die kontrollleuchte vom gurtanlegen Dauer an. Oder muss ich denn Fehlercode nur löschen?

Thema:

Mazda 3 BK MPS Sitze einbauen steckverbindung

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BK MPS Sitze einbauen steckverbindung - Ähnliche Themen

1. mazda 3 bk mps sitze in normalen bk - gurtstraffer

mazda 3 bk mps sitze in normalen bk - gurtstraffer: ja ich weiß, das thema gabs wohl schon öfter, aber für mein problem habe ich einfach garnichts gefunden. und zwar habe ich mir die sitze aus...
  2. Mazda3 BK MPS Sitze

Mazda3 BK MPS Sitze: Servus, verkaufe Mazda 3 BK MPS ( bis Baujahr 2009) Sitze. Die Sitze sind in einen Top Zustand und werden nur komplett mit der Rücksitzbank...
  3. [TL: Kein Zettel] Mazda 3 BK MPS Sitze+Rücksitzbank

[TL: Kein Zettel] Mazda 3 BK MPS Sitze+Rücksitzbank: Hallo, verkaufe meine Mazda 3 BK MPS ( bis Baujahr 2009) Sitze. Die Sitze sind in einen Top Zustand und werden nur komplett mit der Rücksitzbank...
  4. Mazda 3 BK MPS Sitze umbau in eine Mazda 3 BL ( Kein MPS)???

Mazda 3 BK MPS Sitze umbau in eine Mazda 3 BL ( Kein MPS)???: Hallo, hat jemand von euch Erfahrung ob die Sitze von einem Mazda 3 BK MPS in einen neuen Mazda 3 BL (kein MPS) passen? Weiß jemand ob die...
  5. Umbau Mazda 3 BK Sitze auf Mazda 3 MPS Sitze

Umbau Mazda 3 BK Sitze auf Mazda 3 MPS Sitze: Servus, hat jemand von euch Erfahrung vom Austausch der Sitze von einem Mazda 3 BK ? Ich will mir die Sitze vom Mazda 3 MPS einbauen. Weiß jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden