Mazda 3 BK/MPS OEM Heckspoiler mit 3. Bremsleichte

Diskutiere Mazda 3 BK/MPS OEM Heckspoiler mit 3. Bremsleichte im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Mazda Freunde, verkauf meinen gebrauchten Mazda 3 BK/MPS Heckspoiler mit 3.Bremsleuchte. Er war original glaube ich schwarz hochglanz,...

1. #1 Splinter, 01.06.2014
    Splinter

Splinter Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
    Hallo Mazda Freunde,
    verkauf meinen gebrauchten Mazda 3 BK/MPS Heckspoiler mit 3.Bremsleuchte.
    Er war original glaube ich schwarz hochglanz, habe ihn schwarz matt mit Plasti Dip lackiert.Also einfach abziehen
    Preis ist 200€ VB
    Bei Interesse einfach anschreiben.
    Den Anhang 38583 betrachten

2. #2 Splinter, 09.06.2014
    Splinter

Splinter Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
    Preisupdate
    180€

Thema:

Mazda 3 BK/MPS OEM Heckspoiler mit 3. Bremsleichte

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BK/MPS OEM Heckspoiler mit 3. Bremsleichte - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3 BL] Mazda OEM 18" Felgen (RX-8, MPS)

[Mazda 3 BL] Mazda OEM 18" Felgen (RX-8, MPS): Hallo zusammen, ich suche für nächstes Jahr einen Satz OEM Mazda Felgen für meinen BL. In Frage kämen Felgen vom RX-8, vom BK MPS oder vom BL...
  2. [MPS BK] Echtcarbon Teile und OEM Mazda Felgen

[MPS BK] Echtcarbon Teile und OEM Mazda Felgen: Hallo, ich suche für den M3 BK MPS Teile aus Echtcarbon. Momentan steht ganz oben in der Liste: - B und C Säule - Alles für den Innenraum....
  3. mazda 3 mps bk oem komkletträder

mazda 3 mps bk oem komkletträder: bk mps oem felgen komplettrad moin moin!! habe hir einen satz 3er mps gen1 felgen und will die gerne los werden 2 reifen sind runter, 2...
  4. [Paddy/ Kein Zettel]Biete OEM Mazda 3 MPS Heckspoiler in Kardinal rot ( A4M)

[Paddy/ Kein Zettel]Biete OEM Mazda 3 MPS Heckspoiler in Kardinal rot ( A4M): Hi ich biete hier einen OEM Mazda 3 MPS Heckspoiler in Kardinal rot. Bilder folgen noch zur zeit ist er noch auf meinem MPS 3 verbaut. Da Ich zur...
  5. [Jay: unterlaubter Push] AW: Mazda 3 BL MPS OEM Felgen

[Jay: unterlaubter Push] AW: Mazda 3 BL MPS OEM Felgen: Achso, die Felgen stehen in 59423 Unna! Am Besten wäre natürlich ein Selbstabholer! Bei Interesse gebe ich auch gerne per PN meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden