Mazda 3 BK mit Bose und das IPhone 6........ hilfeeeee bitte

Diskutiere Mazda 3 BK mit Bose und das IPhone 6........ hilfeeeee bitte im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, endlich wieder Mazda, endlich wieder Bose und schon ist da wieder diese Frage ... Wie koppel bzw schließe ich das Iphone6 an das...

1. #1 Zoomzoom2015, 08.06.2015
    Zoomzoom2015

Zoomzoom2015 Einsteiger

Hallo zusammen, endlich wieder Mazda, endlich wieder Bose und schon ist da wieder diese Frage ... Wie koppel bzw schließe ich das Iphone6 an das Bose Soundsystem an. Dummerweise is mein Audiolink in dem alten Fahrzeug geblieben wobei ich sagen muss dass der Audiolink nicht unbedingt meine lieblingslösung war da es öfter Störgeräusche gab beim alten Fahrzeug . Toll fände ich auch ne Lösung bei welcher ich über das Radio die Musik vom IPhone abspielen und auch eine Freisprecheinrichtung hätte...

Weiß jemand eine ultimativ gute Lösung?
    Mazda 3 BK
    Bj 2009 ( einer der letzten ) mit MP3 fähigem Bose system, 6 Fach Wechsler

Vielen Dank vorab

2. #2 Killarusse85, 08.06.2015
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Hallo,
    wenn du es möglichst einfach haben möchtest, ohne irgendwas umzubauen, ist ein FM Transmitter eine günstige und einfache Lösung.
    Dieser überträgt Musik von Quellen wie Bluetooth, SD, USB, Aux usw. per Radiowellen an das originale Radio. Telefonieren über Bluetooth soll damit auch möglich sein.
    Sound-technisch sicherlich nicht die beste Lösung aber alle anderen Möglichkeiten verlangen einen Umbau des Radios und kosten viel mehr Geld.

Thema:

Mazda 3 BK mit Bose und das IPhone 6........ hilfeeeee bitte

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BK mit Bose und das IPhone 6........ hilfeeeee bitte - Ähnliche Themen

1. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  2. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  3. Servus Mazda 5

Servus Mazda 5: Hallo Möchte mich mit diesen und letzten Beitrag aus dem 5 er Forum verabschieden.Er war jetzt 10 Jahre Familienmitglied ,jetzt war der Punkt...
  4. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  5. Mazda 3 BP EURO KLASSE in Typenschein!

Mazda 3 BP EURO KLASSE in Typenschein!: Ich bin Besitzer eines neuen Mazda 3 BP X mit 180Ps AWD und Automatik Bj.10.2019 !Das Fahrzeug hat „Euro Klasse 6d-Temp !“ gem. Ihrer Werbung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden