Mazda 3 BK Magnaflow ESD TÜV Montage

Diskutiere Mazda 3 BK Magnaflow ESD TÜV Montage im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi Leute ✌️ Ich möchte unter meinen Mazda 3 BK einen Magnaflow ESD einbauen. Mir ist bewusst, dass dafür paar Sachen angepasst werden müssen. Das...

moloko

Dabei seit
21.10.2020
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hi Leute ✌️

Ich möchte unter meinen Mazda 3 BK einen Magnaflow ESD einbauen. Mir ist bewusst, dass dafür paar Sachen angepasst werden müssen. Das ist soweit in Ordnung aber wie siehts dabei mit dem TÜV aus? Der endschalldämpfer ist ja beim BK mittig und nicht am Ende des Autos. Darf ich den durch ein einfaches Rohr ersetzen und den ESD dann halt am Ende befestigen mit einer Gummihalterung? Oder muss das Rohr bestimmte TÜV regeln einhalten? Darf ich meinen ESD auch leicht schräg in Richtung fahrbahn montieren (20-30 Grad rechts) und leicht nach oben? Natürlich steht der Auspuff dabei nicht vom Auto ab. ‍♂️

Das „Problem“ mit der Lautstärke von Magnaflow ESD ist mir bewusst, stellt aber kein Problem dar

Schonmal danke im Voraus :)
 
Thema:

Mazda 3 BK Magnaflow ESD TÜV Montage

Mazda 3 BK Magnaflow ESD TÜV Montage - Ähnliche Themen

[Erfahrungsbericht] Mazda 3 BK - Einbau Helix Lautsprecher: Hallo Mazda Forum, ich habe mir letzte Woche neue Lautsprecher in meinen Mazda 3 BK eingebaut und möchte hier meine Erfahrung zum Einhau und...
Oben