Mazda 3 BK Lautsprecher Adapter 16,5 cm

Diskutiere Mazda 3 BK Lautsprecher Adapter 16,5 cm im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Zusammen, ich möchte bei mir im Mazda 3, 16,5 cm Lautsprecher Verbauen, allerdings finde ich nirgendwo entsprechende Lautsprecher Adapter...

1. #1 Killarusse85, 26.10.2014
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Hallo Zusammen,

ich möchte bei mir im Mazda 3, 16,5 cm Lautsprecher Verbauen, allerdings finde ich nirgendwo entsprechende Lautsprecher Adapter platten. Nur auf 13 Cm Boxen aber nicht auf 16,5 cm

HIER habe ich welche gefunden die aber für Ford sind, sehen von der Form aber genau wie 13 Cm Adapter für Mazda 3 aus.

Weis jemand ob diese passen würden bzw wo ich passende Adapter kriege? Ich möchte keine selber bauen.

Thema:

Mazda 3 BK Lautsprecher Adapter 16,5 cm

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BK Lautsprecher Adapter 16,5 cm - Ähnliche Themen

1. BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt

BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor 3 Wochen hat sich mein Steuergerät vom Xenonscheinwerfer beifahrerseite verabschiedet. Ich...
  2. Mazda 3 TCR

Mazda 3 TCR: Hi zusammen, das wäre doch mal ein Body-Kit für den neuen Mazda 3 8) Auf Youtube wurde der 2020er Mazda 3 TCR enthüllt. Am Anfang ist viel...
  3. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  4. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  5. Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten

Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten: Moin, wie sind derzeit die Lieferzeiten für den Mazda 3 Skyactiv X und/oder wie waren eure Lieferzeiten?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden